Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Respekt dass ihr euch die 2 an tut, ich schau in der hz immer irgendwas nur hör ich mir die 2 net an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 was reden die alle von greiml oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Ortlechner redet irgendwas: "Am Anfang war rapid überlegen seitdem gehts hin und her!" "Der fehler liegt bei Greiml (!!)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Ortlechner Raus! Der ist Fachlich und Sympathietechnisch ein Totalausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Eindeutiger Fehler von Greiml lt. Sky er meinte barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Greiml raus barac rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Noch wilder als der Greiml-Spruch ist die Feststellung, dass es ein ausgeglichenes Spiel ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: er meinte barac 'war der fehler bei greiml oder barac?' 'ja das liegt eh auf der hand, der fehler liegt bei greiml' die haben da ein bisl was durcheinander haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Der Fehler von Greiml ist, dass er nicht am Feld ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: er meinte barac Er meinte Hofmann, weil Barac hat die Moderatorin angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Greiml raus barac rein Didi hat die Halbzeit gestern schon top analysiert und heute gleich barac statt greiml gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ortlechner Raus! Der ist Fachlich und Sympathietechnisch ein Totalausfall Wir hatten 5 Topchancen außer dem Tor Aber es ist ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Wir hatten 5 Topchancen außer dem Tor Aber es ist ausgeglichen es wren laut meiner zählung doch schon 8-9, aber greiml ist schulddas es 1:1 steht bearbeitet 27. Januar 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Er meinte Hofmann, weil Barac hat die Moderatorin angeboten. Das wäre für mich eine interessante Interpretation. Wegen dem Rausrücken? Zu wenig angesagt? Ich könnts nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Er meinte Hofmann, weil Barac hat die Moderatorin angeboten. oha, da hab ich auch geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts