ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Notenskala aufsteigend bis 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 wenn so weitergeht ist Schösswendter der beste Transfer in dieser Saison - dieses IV Duo ist wirklich stark. Ebner und Grünwald gemeinsam im Zentrum, leider wie immer, viel zu langsam - ich finde es so traurig wie unglücklich Grünwald agiert, und Ebner kann es einfach nicht besser. Sarkaria dürfte auch endlich die Defensivarbeit entdeckt haben und auch Teigl im Mittelfeld war besser als sonst, nur ist Zwierschitz als RV zu schwach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: AG richtig stark Ja, er hat immerhin 1 von 10 Zweikämpfen gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2021 So jetzt gwinnt Sturm noch gegen WAC und wir sind in der nächsten Runde im OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Zunächst sei festgestellt, dass es gegen den Wind und gegen den Schneefall viel schwieriger zu spielen ist als umgekehrt. Das sah man dann auch. Unsere Jungs haben das bei diesen Bedingungen sehr gut gemacht, haben sich in der 2.HZ nach und nach das Spiel zu eigen gemacht und waren auch die bessere Mannschaft. Auch diesmal hole ich keinen Spieler extra auf die Bühne, es war die Mannschaft insgesamt, die wieder gut aufgetreten ist. Dennoch freut es mich für Benny und für Handl besonders. Hinten sind wir wirklich gut geworden, seit Schössi dabei ist (EPB ist sowieso ein toller IV), und im Umschaltspiel verbesserten wir uns auch. Jetzt noch ein guter Achter/Zehner und ein Stürmer der den Unterschied macht und es passt. Mit den Jungen, die nachdrängen, haben wir eine gute Reserve mit Möglichkeiten nach oben. Ich bin auch diesmal zu einem Jubel bereit, mache das aber still und leise zuhause... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: Notenskala aufsteigend bis 10? fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: wenn so weitergeht ist Schösswendter der beste Transfer in dieser Saison - dieses IV Duo ist wirklich stark. Ebner und Grünwald gemeinsam im Zentrum, leider wie immer, viel zu langsam - ich finde es so traurig wie unglücklich Grünwald agiert, und Ebner kann es einfach nicht besser. Sarkaria dürfte auch endlich die Defensivarbeit entdeckt haben und auch Teigl im Mittelfeld war besser als sonst, stimme mit Vorbehalt zu; Vorbehalt in der Hoffnung, dass wir uns über Martel oder evtl. sonst irgendeinen Transfer noch mehr freuen können, als über den offenbar sehr schlauen und eigentlich logischen Schössi-Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Liebe Grüße an Magath! Seine Vereine in ihren Ligen jeweils Letzter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 AG hat in einer Startformation der Austria 2021 einfach keine Berechtigung mehr - aber er ist und bleibt trotzdem ein echtes Veilchen :-) Freue mich über den wichtigen und letztendlich verdienten Sieg - mit dem Abstieg sollte man jetzt eigentlich mit Sicherheit nix zu tun haben (was ich eigentlich ohnehin nie geglaubt habe) - schön wäre es, wenn am WE ein 3er gegen die Tiroler nachgelegt werden könnte - dann stimmt die Richtung - OPO - wieder -- Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich können wir einmal 2- 3 Partien mit der gleichen Startaufstellung spielen - wäre wichtig finde ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 auch ungewöhnlich- kein Ex-Veilchen hat uns ein Tor gemacht; ok, geht ja diesmal um ex-Tormänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 ViolaPoint schrieb vor 29 Minuten: AG + Ebner war, ist und wird nie funktionieren Und warum hat es heute funktioniert? Oder ist 4:0 zu wenig? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Freu mich auf die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 1 Minute: Freu mich auf die Zusammenfassung Wann is die zu sehen? Ah... grad gesehen 22.15 ORF bearbeitet 26. Januar 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Und warum hat es heute funktioniert? Oder ist 4:0 zu wenig? ;-) Vorsicht wir haben gegen Admira gespielt ! Das ist sicher nicht unser Anspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Und warum hat es heute funktioniert? Oder ist 4:0 zu wenig? ;-) Es hat trotzdem funktioniert und nicht deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts