FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Schade...2te Hälfte hat den Qualitätsunterschied dann doch sehr eindeutig unter Beweis gestellt....da war nimma wirklich was von den unsrigen....

Kann man leben damit. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Schade...2te Hälfte hat den Qualitätsunterschied dann doch sehr eindeutig unter Beweis gestellt....da war nimma wirklich was von den unsrigen....

Kann man leben damit. Gibt schlimmeres.

Stimmt, 2. Hz. waren wir nicht mehr viel vorhanden. Aber gegen eine gute Vollprofimannschaft kein Grund zum Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ersten 50 min waren nicht schlecht! zwei dumme tore kassiert, dann war irgendwie die ordnung weg! in der mitte werden zu viele bälle verloren und fehlpässe produziert! 3er bzw. 5er kette funktionierte eigentlich nicht schlecht, aber wimmer geht halt schon ab! 

vorne konnte man wenig akzente setzen, aber innsbruck ist nicht unsere kragenweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

die ersten 50 min waren nicht schlecht! zwei dumme tore kassiert, dann war irgendwie die ordnung weg! in der mitte werden zu viele bälle verloren und fehlpässe produziert! 3er bzw. 5er kette funktionierte eigentlich nicht schlecht, aber wimmer geht halt schon ab! 

vorne konnte man wenig akzente setzen, aber innsbruck ist nicht unsere kragenweite

Zeitlich trifft es ziemlich zusammen, dass Hümmi draußen war, und unsere Ordnung auf dem Platz weg. Vielleicht war er das Element, das alles zusammengehalten hat?
Oder hat einfach zufällig zu dem Zeitpunkt schon die Kraft gefehlt?

Wegen dem "in der Mitte Bälle verloren" - wenn wir herausgespielt haben, dann war es mit einer Ballberührung immer schnell den Ball weitergegeben. Das ist halt sehr riskant und fehlpassanfällig. Hat mich eigentlich gewundert, dass es so oft funktioniert hat, immerhin bis zur Mitte. Übrigens haben auch die Innsbrucker genug Bälle verloren. Ich weiß nicht mehr, wie es nach HZ 2 war, aber nach der 1. hatten wir die höhere Passgenauigkeit.

Das heute war einfach ein extrem schweres Spiel, Wacker ist nicht unsere Liga, wie du sagst. Dafür haben wir eigentlich nicht so schlecht gespielt. Lass uns gegen die YV antreten, gegen die Pask Seniors oder gegen Moststetten, Horn, Kapfenberg ... das sind unsere Gegner, das schaut dann sicher anders aus.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 48 Minuten:

Wobei ich aber sagen muss das mir seiwald gut gefallen hat... Es war immerhin sein erstes Spiel mit der Mannschaft

ist halt von der passgenauigkeit und kopfballstärke bei weitem noch kein ersatz. ohne wimmer haben wir, so ehrlich müssen wir sein, hinten merklich an qualität verloren! 

aber so ist es halt, wenn man kein geld hat muss man das familiensilber verscherbeln. hoffe, dass das nicht nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss sagen ich hab versucht den Seiwald im Spiel etwas genauer zu beobachten und mir hat er gut gefallen. Obwohl er erst eine Woche trainiert hat und auch noch kein einziges Match mit seiner neuen Mannschaft gemacht hat, fand ich das schwer in Ordnung!

Leider sehe ich das bei Hümmi komplett anders als mein Vorposter. Ich find er kann einfach keine Akzente nach vorne setzen, dreht immer nach hinten ab. Das ist mitunter auch ein Grund das Stürmer bei uns nicht in Szene gesetzt werden können, weil wir keinen haben der das Spiel lenkt und vor allem mal schnell nach vorne macht! Das einzige sind noch die Standards die brauchbar sind! 
 

Aber wie schon die meisten angemerkt haben, gegen Innsbruck kannst du so verlieren. Die haben eine starke Mannschaft und ein gutes Spiel gemacht!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

ist halt von der passgenauigkeit und kopfballstärke bei weitem noch kein ersatz. ohne wimmer haben wir, so ehrlich müssen wir sein, hinten merklich an qualität verloren! 

aber so ist es halt, wenn man kein geld hat muss man das familiensilber verscherbeln. hoffe, dass das nicht nach hinten losgeht.

Wobei man anmerken muss , dass wir monatelang ohne Wimmer auskommen mussten und er nach seiner langen Verletzungspause auch noch nicht auf seinem besten Level spielte. Was verständlich ist. Also würde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht von einer großen Schwächung ausgehen. Sollte er bei BW zu seiner alten Form auflaufen , dann ja ! Aber glauben wir an seinen Nachfolger ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man anmerken muss , dass wir monatelang ohne Wimmer auskommen mussten und er nach seiner langen Verletzungspause auch noch nicht auf seinem besten Level spielte. Was verständlich ist. Also würde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht von einer großen Schwächung ausgehen. Sollte er bei BW zu seiner alten Form auflaufen , dann ja ! Aber glauben wir an seinen Nachfolger ! 

Er war aber gestern bei BW eine wichtige Stütze und hat sogar ei Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.