FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Die "Reisewarnung für Tirol" und ein Fußballspiel in Tirol, das wird eventuell noch Diskussionen geben... 

Wieso? 2. Liga fällt schließlich unter professionellen Fußball. Und wenns ein Problem gäbe, wurde es die Liga, bzw. die Politik schon abdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Ok, laut Verordnung braucht man für die ein- oder Ausreise ins heilige Land einen negativen Test. Brauchen die Fußballer aber ohnehin, damit sie spielen können.
Bleibts g'sund und nehmts nix mit. Außer Punkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
skv.freund schrieb am 26.1.2021 um 00:07 :
csm_FC_Wacker_Innsbruck__altes_Logo_.svg    skv-logo.png
FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr
14. Spieltag
Freitag 12. 02. 2021 | 20:25 Uhr

Hoffentlich sagt die Größe des Wappens deine persönliche Präferenz bzw den Sieger des Spieles voraus :eviltongue: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hoffentlich kommt der Mannschaftsbus dann auch wieder gut zurück!

Mich erinnert das System Tirol nämlich grad an eine Fischreuse: Rein - ist kein Problem. Aber raus geht's nimmer ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich kommt der Mannschaftsbus dann auch wieder gut zurück!

Mich erinnert das System Tirol nämlich grad an eine Fischreuse: Rein - ist kein Problem. Aber raus geht's nimmer ...

Die Spieler haben ja eh alle ein Test-Ergebnis fürs Match. Das sollte für die Ausreise noch reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.