[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho

War gestern zufrieden und fast verwundert, dass wir so eine Schnittpartie endlich mal über die Zeit bringen. Beginn bis zur 25 Minute hat mir echt gut gefallen. Da waren auch spielerische Elemente drinnen. Sakaria gestern sehr stark auch defensiv. Hoffe er wechselt nicht zum LASK. Martel starkes Debüt welches durch eine Witz-gelb-rote beendet wurde. Ebner sehr bemüht und läuft sich die Lunge aus dem Leib. Trotzdem wäre mir einer mit mehr fußballerischen lieber. IV mit Oldie Schösswendter und Restverteidigung ebenfalls sehr stark. Pentz könnte seine Form konservieren und bis auf den einen Fehler wieder überragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Aktuell gibts in Österreich keinen besseren Tormann als Pentz, eigentlich kann Foda gar nicht mehr über ihn hinwegsehen....

Wird natürlich nicht einberufen werden. Leider. Aber gut, was Foda aus einer eigentlich ganz guten Generation von Spielern zusammenschustert ist eh sagenhaft. Ich bin prinzipiell nicht so wahnsinnig am Nationalteam interessiert, aber unter Foda ist es echt grauenhaft anzusehen.

Legoman schrieb Gerade eben:

Naja im Zentrum ist Fitz, da kommt er halt sehr schwer vorbei

Ja, da würd ich auch Fitz vorziehen. Aber ich könnt mir eigentlich vorstellen, Ihn zu einem sehr guten 8er zu machen. Er ist technisch beschlagen, kann Standards auch, und ich habe den Eindruck im Gegensatz zu einigen anderen AKA Spielern ist er sich auch nicht für Defensivarbeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das gewonnen wurde ist natürlich mal das Wichtigste. Keine Frage. 

Positiv war das echt um den Sieg gekämpft wurde. Auch dass wir mal einen Kampfsieg rübergebracht haben. Martel und Pentz natürlich auch.

Negativ war wieder mal die spielerische Leistung. Es wird und wird nicht besser. Und warum schalten wir immer und immer wieder in den Leerlauf? EPB wieder mal mit Schnitzern. Auch das bessert sich leider nicht. Und natürlich der Schiri. 

 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Das gewonnen wurde ist natürlich mal das Wichtigste. Keine Frage. 

Positiv war das echt um den Sieg gekämpft wurde. Auch dass wir mal einen Kampfsieg rübergebracht haben. Martel und Pentz natürlich auch.

Negativ war wieder mal die spielerische Leistung. Es wird und wird nicht besser. Und warum schalten wir immer und immer wieder in den Leerlauf? EPB wieder mal mit Schnitzern. Auch das bessert sich leider nicht. Und natürlich der Schiri. 

 

Jetzt zählt es da unten raus zu kommen. Und endlich mal eine Mannschaft finden auf die man dann auch spielerisch aufbauen kann. Wennst woche für woche herumwurschteln musst ist das schwierig. Dann sind, grad wie die gestrige, schnittpartien dabei die wir noch verloren haben. Und das waren ned wenige.  Das wurde gestern mit einsatz und willen verhindert, leider war das in den letzten monaten nicht oft der fall.

Aber hätti, wari zöht öfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Mich hat unser Spiel begeistert, es hat mich gepackt, denn wir haben sehr viel wirklich sehr gut gemacht. Taktisch und kämpferisch top. Vor allem aber stets kompakt und 97 Minuten körperlich und geistig präsent. Ein richtig geiler Sieg einer echten Mannschaft. Spielerisch war's bis zum Ausschluss ok, danach waren spielerische Elemente angesichts der Führung und der Tatsache, dass 10 gegen 12 spielen mussten, nicht mehr gefragt.

Ein 1:0 Kampfsieg gegen den aktuellen Tabellen-10. hat begeistert und angesichts dessen wurde "sehr viel sehr richtig" gemacht?

Wenn man deine Zeilen liest könnte man meinen dass wir Ried wären und gegen einen des größten und erfolgreichsten Klub des Landes gewonnen hätten.

Tief sind unsere oder die Ansprüche so mancher gesunken. Aber es ist eh dir überlassen dass dir sowas gefällt.

Ich nehme den Sieg hin als was es war. Ein Arbeits-/Kampfsieg im Abstiegskampf der zum Glück rübergebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hanschi schrieb Gerade eben:

Ein 1:0 Kampfsieg gegen den aktuellen Tabellen-10. hat begeistert und angesichts dessen wurde "sehr viel sehr richtig" gemacht?

Wenn man deine Zeilen liest könnte man meinen dass wir Ried wären und gegen einen des größten und erfolgreichsten Klub des Landes gewonnen hätten.

Tief sind unsere oder die Ansprüche so mancher gesunken. Aber es ist eh dir überlassen dass dir sowas gefällt.

Ich nehme den Sieg hin als was es war. Ein Arbeits-/Kampfsieg im Abstiegskampf der zum Glück rübergebracht wurde.

Falsch wir haben zu 10t gegen 12 gewonnen und das ist nicht üblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt zählt es da unten raus zu kommen. Und endlich mal eine Mannschaft finden auf die man dann auch spielerisch aufbauen kann. Wennst woche für woche herumwurschteln musst ist das schwierig. Dann sind, grad wie die gestrige, schnittpartien dabei die wir noch verloren haben. Und das waren ned wenige.  Das wurde gestern mit einsatz und willen verhindert, leider war das in den letzten monaten nicht oft der fall.

Aber hätti, wari zöht öfe.

Stimmt. Trotzdem war es spielerisch wieder sehr mau. Und wir haben wieder komplett grundlos in den Leerlauf geschaltet und so den Gegner wieder stark gemacht. Wohlgemerkt, einen eher schwachen Gegner.

Was spielerisch nach der Roten war sei mal dahingestellt. Aber bis zur Roten war es leider wieder zu wenig. Das war ein Spiel eines Abstiegskandidaten. 

War es nicht Stöger selbst der meinte da müsse  spielerisch mehr gehen als voriges Jahr? Nun ist es fast noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.