SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ja, genau. Diese Kapazitäten werden geteilt. Die zusätzlichen Sport- und BL-Sender werden ja nur wenige Stunden pro Woche gebraucht und es wäre ja Unsinn, diese Kapazitäten nicht zu nutzen. Die Miete auf dem Satelliten pro Kanal ist ziemlich teuer ;) 

Danke für die interessante Info..wieder was gelernt:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Versagerchannel Nr. 7 tuns echt so, als ob Rapid alleine für die Absage verantwortlich wäre. Dort sind wirklich mit Abstand die dümmsten Mitteleuropäer am Werk. Wird Zeit, dass sich diese Dummbeuteln in die Regionalliga verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Hilft da keine Rasenheizung? Für was haben wir die :ratlos:

Heizt mWn auf ca. 8 Grad, damit der Rasen nicht einfriert. Hilft daher bei Schnee nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Hilft da keine Rasenheizung? Für was haben wir die :ratlos:

Die habt ihr, damit der Boden im Winter nicht gefroren ist und somit morgen gespielt werden kann. Ihr habt sie nicht, um Schnee wegzuschmelzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.