Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Strebinger muss spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Sehr schöner Auftakt, Sturm hat teilweise zwar Geschenke verteilt, aber die muss man auch erst annehmen. Positiv: Strebinger als sicherer Rückhalt Das Mittelfeld mit den beiden Dejans eine Festung Zweikämpfe gut angenommen und die Linie des Schiris gut ausgenutzt Ritzmaier am Flügel deutlich stärker als im Herbst in der Zentrale Chancen gut genutzt Schick mit der besten Partie, die er im Rapidtrikot gezeigt hat Große Gefahr bei offensiven Standards Negativ: Die Innenverteidigung wackelt teilweise noch immer Wir hätten schon wieder gut und gern 2 Gegentore aus Standards kassieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar 2021 Bin sehr zufrieden, Sturm muss man aktuell mal 4 Tore schießen, perfekter Auftakt ins Frühjahr, die Müdigkeit aus dem Herbst gut abgeschüttelt und gezeigt, dass es wieder bergauf geht ohne großartiger Vorbereitung. Wichtig, nachdem ja wieder bei einigen alles scheiße war im Herbst. Jetzt heißt es am Dienstag nachlegen. Das obere Playoff sollte nun mMn fix sein. Sturm wird dort auch vertreten sein. Starke Steigerung der Grazer im Vergleich zur letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: @Zuckerhut - Wie war das nochmal? Inhalt unsichtbar machen ich kann ja nichts dafür wenn die Spieler nicht meinen Anweisungen folgen War ein sehr kurioses Spiel. Sturm in einem Spiel so viele Fehler gemacht wie sonst nicht in vielen Spielen zusammen. Ergebnis ist sehr sehr gut. Die erste Halbzeit sollte aber eine Warnung sein, dass noch nicht alles super läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 toby_collar schrieb vor 5 Minuten: Standesgemäßer Heimsieg Ja. Würde Kühbauer und sowieso alle tauschen; Unbefriedigend, enttäuscht und Fifa mog i a nimmer mehr. Des is der foische TRAINER! Und Herr Barisic bitte ... Schaut ned guad aus, nein nein nein @valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 Oida wie gern ich jetzt drauf beim Würstler beim Stadion mit meinen Leuten drauf saufen würde und dann ab in die Stadt <3 Ma. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Geiles Ergebnis nach eher bescheidener ersten hz. nicht wenig stolz bin ich auf meine tor Vorhersagen! bearbeitet 22. Januar 2021 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Sturm bekam die letzten 12 Spiele 5 Tore. Dann kam Kühpower 2021. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. Januar 2021 Im Schnitt von diesem Screenshot gefällt mir die Blitztabelle noch besser! Stop the count! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Das spiel hat einfach Spaß gemacht, volle maschine beide mannschaften, gute spielzüge, so solls sein. U ein schiedsrichter der das ermöglicht. bearbeitet 22. Januar 2021 von AbZock3r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Schickjovic hat mir super gefallen auf Rechts, Kara immer ein Unruheherd, Petrovic ist Mr. Cool-Passsicher, Übersicht.., IV etwas inferior, Ullmann the Duracell, Strebinger top heute, Knasmüllner, Ritzmaier, Ljubicic noch Luft nach oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2021 Erste Halbzeit hat Sturm ruhiger und gepflegter gespielt, wir haben die mit unseren vielen haarsträubenden Fehlern beim Rausspielen auch stark gemacht. Da hat uns Strebe im Spiel gehalten, mit Gartler geh ma da wohl mit -3 in die Pause, weil sich der im 1:1 immer hinlegt. 2. Halbzeit viel besser, Ball und Gegner laufen gelassen und dann auch verdient gewonnen. Jetzt gegen St. Pölten gleich nachlegen, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Übrigens, mit VAR wäre das 1:1 mMn Abseits gewesen Edit: Scheiss VAR bearbeitet 22. Januar 2021 von neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 gratulation aus graz in der ersten halbzeit hat euch euer "eiergoalie" mehrmals gerettet (der mnn. viel besser ist, als er bei euch wegkommt) bzw. waren unsere angreifen einfach viel zu harmlos vorm tor und unsere verteidigung war auch nur irgendwas.. dafür habts uns 2. hz ordentlich hergespielt und absolut verdient gewonnen... über die rote kann man diskutieren, schlag wars es keiner, da die hand immer angelegt war... wäre der gegner gleich groß mit balaj gewesen, wäre es ein check beim einlaufen in den 16er gewesen, der bei jeder standardsituation vorkommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Aja und fast hätt ichs vergessen, Sturm 4 einschenken und damit nach 13 Spielen 30 Tore ist auch super. Ersten Standardstore seit was weiß ich wann und zumindest mal kein Gegentor nach Standards (wenn auch mit Glück) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts