SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Ja, kleinere Unsicherheiten sind dabei, aber für das erste Spiel finde ich das schon recht in Ordnung noch dazu wo Sturm top in Form ist.

 

 

Also es ist ok - richtig gut würde ich jetzt nicht unbedingt darüber sagen, aber ja.

Sturm spielt das wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? 

Steckte in einem Käseloch, damals.

Edit:hat sich rausgefressen, lg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb Gerade eben:

Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? 

Weil wir seit Barisic quantitativ voll sind auf der IV Position. Mal schauen was passiert wenn Barac nicht verlängert wird. Barisic findet davor Kara, Petrovic, Stojkovic, etc. Auch nicht so verkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensiv ist das ok, das Mittelfeld schaut mit Dejan x2 um Welten besser aus als mit Ritzmaier-Grahovac, aber hinten brennt noch immer gewaltig der Hut. Dank Strebinger aber wenigstens ein bissl weniger als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich besonders freut ist, dass Schick nach bisher wirklich schwachen Leistungen, die letzten Spiele immer besser in Form kommt und sich in System und Mannschaft immer besser zurechtfindet. Strebinger und Schick für mich bis jetzt die Besten bei uns. Barac leider wieder immer mehr mit Leistungen die an seine katastrophale Anfangszeit erinnern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.