Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Januar 2021 Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Ja, kleinere Unsicherheiten sind dabei, aber für das erste Spiel finde ich das schon recht in Ordnung noch dazu wo Sturm top in Form ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2021 Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2021 futi1899 schrieb vor 1 Minute: So kann 2021 weiter gehn! ??? also noch 11 Monate ohne Stadionbesuch brauch ich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Gascoigne schrieb Gerade eben: Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? Der dem Gegner ein Tor schenkt? Den hamma eh selber auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Ja, kleinere Unsicherheiten sind dabei, aber für das erste Spiel finde ich das schon recht in Ordnung noch dazu wo Sturm top in Form ist. Also es ist ok - richtig gut würde ich jetzt nicht unbedingt darüber sagen, aber ja. Sturm spielt das wirklich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? Steckte in einem Käseloch, damals. Edit:hat sich rausgefressen, lg bearbeitet 22. Januar 2021 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Gascoigne schrieb Gerade eben: Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? Weil wir lieber Spieler wie Greiml, Wöber, Lienhart, Hofmann und Co früher finden und selber ausbilden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2021 Gegen die Topteams reicht's bisher in der Liga, wenn man dann auch noch gegen die Kleinen gewinnen würde wie es sich gehören würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2021 Gascoigne schrieb Gerade eben: Wieso finden wir eigentlich so einen Spieler wie Wüthrich nicht? Weil wir seit Barisic quantitativ voll sind auf der IV Position. Mal schauen was passiert wenn Barac nicht verlängert wird. Barisic findet davor Kara, Petrovic, Stojkovic, etc. Auch nicht so verkehrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Offensiv ist das ok, das Mittelfeld schaut mit Dejan x2 um Welten besser aus als mit Ritzmaier-Grahovac, aber hinten brennt noch immer gewaltig der Hut. Dank Strebinger aber wenigstens ein bissl weniger als im Herbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2021 Was will der Sky Kasperl. Die sitzen echt vorher im Brainstorming: „wie berichten wir den größten Scheiß“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Sturm kriegt in 12 Spielen 5 Tore. Wir schießen heute in der ersten Halbzeit gleich 2 und dennoch spielen wir angeblich so schlecht. Ziemlich interessant das ganze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Man kann es nur immer wieder betonen, zum Glück hat Krankl nichts mehr im österreichischen Fußball zu sagen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Januar 2021 Dieser so gelobte Stankovic hat beim 1:0 aber auch nicht gut ausgesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Was mich besonders freut ist, dass Schick nach bisher wirklich schwachen Leistungen, die letzten Spiele immer besser in Form kommt und sich in System und Mannschaft immer besser zurechtfindet. Strebinger und Schick für mich bis jetzt die Besten bei uns. Barac leider wieder immer mehr mit Leistungen die an seine katastrophale Anfangszeit erinnern, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts