Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Möchte nur mal hervorheben, dass angeblich auch Axel Lawaree (lt. diesem Bericht) dazu (finanziell?) "beigetragen" hat, dass der Wechsel jetzt noch möglich wurde.

Weiß zwar nicht worin genau sein Beitrag besteht (moderate Gehaltswünsche?), finde es jedenfalls gut! :super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

haaaaaalloooooooooooooooo! stop ganz kurz!

erstens möcht ich auch sagen, dass ich es toll finde, dass der lawaree schon jetzt wechselt... aber wenn ich mir so die posts durchlese, dann glauben anscheinend jetzt alle, dass es jetzt nur mehr darum geht, wer mehr tore von unseren stürmern schießt...

keine frage, lawaree ist ein super stürmer, aber auch er muss sich mal ins spielsystem rapids einfügen bzw. rapid muss sich an lawaree gewöhnen.... ich würd mal prinzipiell nicht zu viel erwarten......

was wirklich spannend wird, ist, welche stürmer der hicke auflaufen lassen wird.... ob er da ein rotationsprinzip einführen wird (alá Hitzfeld....)... weil wenn der vico auch wieder fit ist... na servas, dann hat rapid 3-4 gute stürmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich freut's jedenfalls, Wagner UND Lawaree bei uns stürmen zu sehen.

Jetzt wär' ich echt mal gespannt, ob die beiden nicht doch besser nebeneinander aussehen, als manche schon im Voraus darüber urteilen.

Und was ist mit Wallner? Auf die Bank?

Ich hab' nicht gesagt, dass Wagner und Lawaree jetzt die ganze Frühjahrssaison 90-Minuten-Stammplätze haben sollen. Spielen sollten in der Regel ohnehin immer die, die gerade am besten drauf sind. Ob das dann Wagner-Lawaree, Wagner-Wallner, Lawaree-Wallner oder eine der Varianten mit Vico, Gartler oder Kienast ist, ist mir relativ wurscht.

Ich persönlich kann mir halt Wagner und Lawaree, wenn's beide halbwegs in Form sind, sehr gut vorstellen (im Gegensatz zu einigen, die - warum auch immer - gleich einmal prophylaktisch meinten, die "können nicht miteinand"), deswegen würde ich diese Variante gerne auch einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Yes!!!!!!!

ich freu mich total dass es mit dem Axel geklappt hat.

er braucht sicher auch seine zeit bis er in hütteldorf voll in die mannschaft passt, aber er ist sicher eine großartige verstärkung.

im sturm sollten jetzt eigentlich keine probleme mehr bestehen.

Forza Axel Lawareeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verspürre hier eine Freude im Forum als wäre Geburtstag und Ostern an einem Tag. So ganz kann ich diese Jubelstimmung nicht nachvollziehen. Sicherlich ist es ein Vorteil ihn verplichtet zu haben. Aber er versperrt den Weg für Kienast und Gartler, findet ihr nicht? :nervoes:

Wieviel hat er uns überhaupt gekostet? 150,000 oder?

Die Verplichtung eines Abwehrspielers halte ich für absolut notwendig. Stürmerproblem haben wir die nächsten Jahre sicherlich keines mehr (Außer es passiert was ausergewöhliches z.B Verletzung...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endlich endlich hat's also mit dem Transfer geklappt - ich will jetzt nur hoffen, dass sich der ganze Transferpoker mit Bregenz nun auch lohnen wird und dass Axel Lawaree die selbe Leistung wie im Ländle bringen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Na da wurde ja ein "Marathonmann" verpflichtet... Von 20 Spielen hat er original genau 780 Minuten gespielt... das sind nicht mal 9 Spiele...

Wenn der Schuss nicht nach hinten los geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Na da wurde ja ein "Marathonmann" verpflichtet... Von 20 Spielen hat er original genau 780 Minuten gespielt... das sind nicht mal 9 Spiele...

Willst dich nicht wieder in deinen violetten Channel schleichen??

@topic: Finds zwar toll, dass Lawaree verpflichtet wurde, jedoch würde ich mir momentan noch nicht zu viel von ihm erwarten. Er muss sich mal an die Mannschaft anpassen und an die Atmosphäre in Hütteldorf gewöhnen. Bin aber zuversichtlich und der Meinung, dass wir dieses Frühjahr und besonders nächste Saison keine Probleme im Angriff haben werden.

Da mach ich mir eher in der Abwehr sorgen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manche wollen es einfach nicht verstehen, dass zum Tore schießen einfach auch der psychische Faktor einen wichtige Rolle spielt. Nach all den Vorkomnissen in Bregenz kann ich es gut verstehen, dass es am Schluss nicht mehr so gelaufen ist, vor allem nach den Aktionen des Präsidenten Hansi "Grill y Grill".

Dass Violetsoul negativ postet, war klar, er muss ja seinen Rapid-Komplex jeden Tag aufs Neue ausleben. Was hat Rushfeldt in Spanien (Racing Santdander) schon Großartiges erreicht? Nichts, aber das lag sicher nicht an seinem Können, sondern eher daran, dass er sich nicht wohl fühlte. Und genauso wird es bei Lawaree auch gewesen sein, daher bin ich sehr optimistisch, dass er bei uns einschlagen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

richtig VS er hat nur 8.66 Spiele bestritten, was du aber nicht erzählst, ist das er dabei 7!! Tore gemacht hat womit er eine bessere Torquote als euer Hashfeld zu Buche stehen hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also wie ich heute in da Früh die Zeitung glesen hab, hab ich ma dacht net scho wieder so a depapts gerücht, ich bestell die Krone ab :D

Naja aber jetzt bin ich eigentlich nur Froh, dass er da ist :) Bei unserer Abschlussschwäche (an Hand von Stürmertoren gesehen) in den letzten Runden nur POSITIV :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Ich bin gespannt, ob Lawaree überhaupt mal zu seiner alten Form zurückfindet! Nur 11 Einsätze diese Saison und seine viele Verletzungen rechtfertigen die überlauten Freudenschreie hier wohl kaum! Ich glaub zwar eher an ein zweites Strafner-Schicksal, aber ich lass mich natürlich auch gerne eines besseres belehren!

Btw: Was ist jetzt eigentlich mit Wagner....? Hats nicht immer gheissen er wird "gstampert", wenn Lawaree kommt..?

11 einsätze 7 tore :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten