SV Ried - FK Austria Wien


SVR-SCR

Recommended Posts

Knows how to post...

Die leistung war so mittelgut, spielerisch teilweise ok, aber im letzten Drittel viel zu ungefährlich. Kann aber auch an der guten Defensivarbeit der Austria gelegen haben, die nächsten Spiele werdens zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade,  hab mir etwas mehr erwartet. Die Austria war von der ersten Minute an sehr aktiv. Wir habe brav gespielt aber das war  zu wenig.Es hat heute leider keiner extra rausgestochen. Grüll leider ziemlich abgemeldet auch Boateng hat mir nicht wirklich gefallen. Die kleine Hoffnung auf das obere Play Off hat sich wohl erledigt. Aber trotzdem kein Beinbruch, man kann schon auch etwas auf die Leistung aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 10 Minuten:

Schade,  hab mir etwas mehr erwartet. Die Austria war von der ersten Minute an sehr aktiv. Wir habe brav gespielt aber das war  zu wenig.Es hat heute leider keiner extra rausgestochen. Grüll leider ziemlich abgemeldet auch Boateng hat mir nicht wirklich gefallen. Die kleine Hoffnung auf das obere Play Off hat sich wohl erledigt. Aber trotzdem kein Beinbruch, man kann schon auch etwas auf die Leistung aufbauen. 

Ohne Rückenwind;
Das nächste mal sieht das wieder anders aus;
Bissi zu brav für Wikinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.