Jump to content
SVR-SCR

SV Ried - FK Austria Wien

44 posts in this topic

Recommended Posts

Das Jahr 2021 beginnt am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen die Austria.

Aufstellung wird wohl keine Überraschung sein und nach den Testspielen vermutlich so aussehen:

 

              Radlinger

Kerhe   Boateng   Reifi   Lercher

           Ziegl    Satin

  Bajic   Wießmeier   Grüll

             Gschweidl

 

Austria hat heute das letzte Testpiel gegen Horn mit 8 : 0 gewonnen, dazu gab es in der Vorbereitung noch ein 1 : 3 gegen den LASK.

Wird wohl ein knappes Spiel werden und wenn wir nach dem Spiel in der Tabelle noch immer vor der Austria sind, dannn würde das schon passen zum Start in das neue Fussballjahr. 

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 15 Stunden:

              Radlinger

Kerhe   Boateng   Reifi   Lercher

           Ziegl    Satin

  Bajic   Wießmeier   Grüll

             Gschweidl

Die Aufstellung wäre jedenfalls sehr mutig. Aber das wurde von Muslic ja auch angekündigt.
Gegen die Austria aus dem Herbst, kann man das daheim schon mal probieren. Sozusagen als symbolisches zu Grabe tragen des oft gescholtenen Angsthasenfußballs der letzten Monate.

Ich würde aber lieber Nutz statt Wießmeier in der Startelf sehen. Ab Minute 60 ist bei Nutz dann eh der Akku leer, dann kann man je nach Bedarf, entweder Wießmeier bringen, oder überhaupt umstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellung wäre jedenfalls sehr mutig. Aber das wurde von Muslic ja auch angekündigt.
Gegen die Austria aus dem Herbst, kann man das daheim schon mal probieren. Sozusagen als symbolisches zu Grabe tragen des oft gescholtenen Angsthasenfußballs der letzten Monate.

Ich würde aber lieber Nutz statt Wießmeier in der Startelf sehen. Ab Minute 60 ist bei Nutz dann eh der Akku leer, dann kann man je nach Bedarf, entweder Wießmeier bringen, oder überhaupt umstellen.

Kann mir vorstellen, dass Nutz nicht diesen Einsatz zeigt, den der Tariner fordert. Vielleicht bevorzugt Muslic daher Wießmeier?!
Wir werden es am Samstag sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ionikos07 schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass Nutz nicht diesen Einsatz zeigt, den der Tariner fordert. Vielleicht bevorzugt Muslic daher Wießmeier?!
Wir werden es am Samstag sehen ;)

Was bringt dich zu der Annahme dass Nutz nicht den geforderten Einsatz zeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Was bringt dich zu der Annahme dass Nutz nicht den geforderten Einsatz zeigt?

Es wirkt für mich oft so als würde nicht "dort hingehen wo es weh tut". Also einen Schnittball, wie man so schön sagt, eher mal lieber vermeiden. Ist aber rein meine Ansicht und kann/muss nicht der Realität entsprechen.
Möglicherweise fordert Muslic mehr Einsatz dieser Art. 
Trotzdem zählt er für mich zu unseren wichtigsten Spielern. Ist mMn auch unser bester Passgeben und Mann für die ruhenden Bälle.  

 

Edited by Ionikos07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...