13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Mich nervt nicht die Niederlage aber gegen diese Rapid 4 Tore zu kassieren ist Slapstick. Trotzdem bleib ich dabei.. unglücklicher Spielverlauf und bei 11v11 wäre es anders gelaufen.

???

Beim ausschluss stands ja schon 3:1 und sturm war nach dem pressing der 1.hälfte längst ohne luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Alter, nein. Es war ned mal ein gescheiter Bodycheck 

Nein wenn er die Arme weglässt, dann wäre es ein Schupfer mit der Brust/Schulter geworden, so wird es halt ein "Schlag" mit dem Angewinkelten Arm und der hat im Winkel ja den Ellbogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Falls jemand abgehoben war, ist er nach dieser Watschn offenbar wieder geerdet.

Und einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir dringend neue Stürmer brauchen. Aus den Chancen in HZ1 muss einfach viel mehr rausschauen. Deshalb im Sommer Komplettumbau vorne, Balaj und Friesenbichler weg.

Ich bleib dabei, Friese kann man behalten, aber er ist eben nicht der Strafraumscorer. Spielerisch war er heute sicher unser bester Mann.

Ich würde mir halt echt wünschen dass man Mwepu zumindest statt der Balaj Einwechslung die Chance geben würde.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Falls jemand abgehoben war, ist er nach dieser Watschn offenbar wieder geerdet.

Und einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir dringend neue Stürmer brauchen. Aus den Chancen in HZ1 muss einfach viel mehr rausschauen. Deshalb im Sommer Komplettumbau vorne, Balaj und Friesenbichler weg.

Heute ist es an vielem gelegen, aber sich nicht an den Stürmern. Wenn man solche Tore bekommt kann man keine Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Bullshit! Erste Halbzeit müssen wir locker 3:1 führen, sind klar die bessere Mannschaft und Rapid macht durch einen Standard und eine Dumme Aktion von uns das 2:1. 

zweite Halbzeit ist okay, aber erste - nie und nimmer. Unentschieden wäre okay gewesen. 

Solche Spiele musst du aber dann gewinnen auch und Rapid gewinnt zb sehr oft solche Spiele und heute au darauf kommt es dann vor allem im oberen Play-off an da hilft es nicht das man mehr Chancen hatte da zählen dann die Ergebnisse und da ist Rapid eigentlich seit letzter Saison vor allem echt sehr gut wenn man sich alleine die Spiele gegen den LASK ansieht da spielt Rapid meistens auch nie gut aber holen oft die Siege und darauf kommt es dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mund abwischen, Spielverlauf war oasch. Kann mal passieren wie heute.

Wir können auch net immer performen. Lehren draus ziehen heute und dann nächste Woche gegen Hartberg wieder Vollgas. 

Gemma Schwoaze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloB schrieb vor 1 Minute:

Heute ist es an vielem gelegen, aber sich nicht an den Stürmern. Wenn man solche Tore bekommt kann man keine Spiele gewinnen.

Ich sehs genau umgekehrt. Wennst klar vorne bist - und das hätt ma sein müssen (kite, Hierli, Friese) - dann bekommst solche Tore nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt schon so... es soll jedem klar sein, trotz dem recht guten herbst: salzburg-lask-rapid... diese 3 teams spielen sportlich und finanziell in einer eigenen liga, so ehrlich muss man sein... die 3 werden auch am ende der saison vorne dabei sein

sturm wird dem wac den rang ablaufen und 4. werden

man muss klar sagen: einzelkicker (1vs1 verglichen) hat rapid bessere.. man kann von kara halte was man will, aber so nen stürmer würde ich mit handkuss und kuss aufs popschi liebend gerne nehmen, das ist für mich ein vollblutstürmer, der sich überall durchsetzen kann (braucht man ja nur schauen, was für kante der ist)

balaj wird 2-3 spiele sperre bekommen, somit die chance für mwepu, seine einsatzminuten zu bekommen

otar heute halt auch irgendwas, da kann nächste woche gerne ljubic anfangen

den rapidlern sei die tabellenfürhung gegönnt, sollens a bissl an der mission 33 schnuppern und dann im oberen playoff wieder von red bull von hinten hergenommen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Ein Schlag. Ok. Danke für das Gespräch 

Lass es einfach. Wenn das rot ist, muss es in jeder Partie 10 rote Karten geben. Einfach nur lächerlich und sonst gar nichts und wie immer wird das ohne Konsequenzen bleiben. Eigentlich muss Sturm jede Strafe beeinspruchen, aber da hab ich schon jede Hoffnung aufgegeben, dass man sich endlich einmal Eier wachsen lässt und gegen diesen Scheißverband aufbegehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defensiv heute leider katastrophal.... So gewinnst kein Spiel. Am Ende hama gegen ein an diesem Tag auch nur durchschnittliches Rapid dennoch verdient verloren. Muss man sich so eingestehen....

Rapid nutzte unsere Fehler aus, während wir speziell in HZ 1 zu viel verstolperten.

Daraus hoffentlich lernen, Dienstag besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

den rapidlern sei die tabellenfürhung gegönnt, sollens a bissl an der mission 33 schnuppern und dann im oberen playoff wieder von red bull von hinten hergenommen werden :D

Zeigt eigentlich nur, wie weit die Dosen hinter ihren Ansprüchen sind, dass sie trotz der schwachen Konkurrenz nicht schon uneinholbar in Führung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.