Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Am Freitag geht es schon auswärts gegen Rapid weiter. Für uns sicher kein Nachteil, dass Fountas ziemlich fix gegen uns gesperrt sein wird Bin gespannt, wer Dante ersetzt, der ja leider gesperrt ist Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Immer diesen fanunfreundlichen Freitagsspiele Gwinn ma natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Das Problem ist, dass das auch wieder so ein Spiel ist, wo im Zweifel gegen uns entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Kuen als LV und Kite mit rein. Ansonsten Aufstellung belassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Gazi auf Links, Hierli auf Rechts und abschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Gazi links, Ingolitsch wieder zurück auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 prep0an schrieb vor 25 Minuten: Gazi links, Ingolitsch wieder zurück auf rechts. Ingolitsch ist aber noch nicht ganz fit oder? Der hatte doch Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ingolitsch ist aber noch nicht ganz fit oder? Der hatte doch Corona Heut hat er 70min beim Test gespielt. Mal schaun obs schon reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 4 Spiele steht Fountas, ein Spiel unser Dante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 wemma so kämpft wie gegen die schwindeligen Kärntner dann wird gepunktet Beiß sie nieder Jörgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 4 hours ago, Alex011 said: Ingolitsch ist aber noch nicht ganz fit oder? Der hatte doch Corona Eben wegen der 70 Minuten im Testspiel wäre ich davon ausgegangen das er spielt. Ansonsten halt Komposch ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 prep0an schrieb vor 29 Minuten: Eben wegen der 70 Minuten im Testspiel wäre ich davon ausgegangen das er spielt. Ansonsten halt Komposch ??♂️ Komposch ist IV. Hat nur die paar Minuten gegen SV Innsbruck im Cup auf der rechten Seite gespielt. Als quasi 3. RV bzw RV für die Zukunft ist meines Wissens nach Schendl geplant. Der spielte ja auch in der Vorbereitung 2x45 Minuten, und auch heute auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 Bin mir sicher, dass Ingolitsch als RV beginnen wird. Sollte ihm gegen Ende die Luft ausgehen, wird eben gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Bin mir sicher, dass Ingolitsch als RV beginnen wird. Sollte ihm gegen Ende die Luft ausgehen, wird eben gewechselt. Die Frage ist nicht ob sondern wo er spielt. Gazi und er müssen sich LV und RV ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist nicht ob sondern wo er spielt. Gazi und er müssen sich LV und RV ausmachen. Ist doch klar, dass Gazi links spielen wird und Ingolitsch rechts. Ingolitsch hat meines Wissens nach bei uns noch nie LV gespielt, Gazi schon. Edit: hab gerade gesehen, dass Ingolitsch gestern gegen KSV LV gespielt hat. bearbeitet 19. Januar 2021 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts