Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 3:0 für Sturm - Jantscher, Kiti und Balaj Hoffentlich kniet sich der Schiri nicht von den Rapidler hin, dann sollten wir da gut ausschauen. Es wird aber ein harter Kampf, der Kühbauer und seine Dreschflegel werden sicher treten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: aufgelegt, dass gartler/strebinger gegen uns wieder hext und 5 unhaltbare rausholt Strebinger ja, aber bei Gartler wäre das eine Premiere. Der hat glaub ich sein ganzes Leben noch keinen Unhaltbaren gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2021 Hauptsache nicht verlieren und ohne Knochenbrüche wieder heimkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2021 Der Schiedsrichter scheisst sich heute mal nicht an und deswegen geht Psycho Hofmann mit Rot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 ich befürchte heute leider einen Rapid Sieg. Die haben keine Doppelbelastung und noch kein Spiel in den Beinen, sind also topfit! Ihre mangelnde Taktik können sie durch den Mythos im traditionellen Allianz Stadion wettmachen und Ballkünstler wie M. Hofmann oder M. Barac und Strategen wie ein S. Grahovac werden unsere Defensive löchrig spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: Der Schiedsrichter scheisst sich heute mal nicht an und deswegen geht Psycho Hofmann mit Rot! Wünsche darf man natürlich haben. Ozzarp schrieb vor 44 Minuten: Ihre mangelnde Taktik können sie durch den Mythos im traditionellen Allianz Stadion wettmachen Die grüne Hölle bitteschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2021 Hab nach meiner heutigen Laufrunde (Stadion-Augarten-Gruabn-Stadion) noch 3 Extra-Runden um das Stadion gemacht, für jedes Sturm-Tor heute quasi eine Runde - mein Tipp für heute lautet somit 3:0 für Sturm! Siebenhandl holt sich den Rekord und Sturm die Tabellenführung - auf geht's! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Januar 2021 Wenn das aufgeht, renn ich morgen auch irgendwo 3x umadum ;:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2021 Hoffentlich bleibt Demir auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 57 Minuten: Wenn das aufgeht, renn ich morgen auch irgendwo 3x umadum ;:-) Es Gartenhaus zählt aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2021 Aufstellung wie erwartet. Kein Mwepu auf der Bank, was oasch ist, dafür Geyrhofer wieder im Kader, was schön ist. Rapid sehr defensiv, außer Kara und Knasmüllner ist da nicht viel für die Offensive dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2021 Strebinger wieder mit dabei bei Rapid, also alles aufgelegt, dass er heute wieder eine sensationelle Partie spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Hahaha, 2 Rapidler als Experte im SKY Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Wie oft haben die den Beitrag jetzt schon wiederverwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts