L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Es muss auch einmal das Offensichtliche niedergeschrieben werden Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Sehr sehenswert diesmal. Da kann man zwischen den Zeilen einiges raushören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Januar 2021 Hurricane schrieb vor 25 Minuten: Sehr sehenswert diesmal. Da kann man zwischen den Zeilen einiges raushören. Was etwa? Sorry, ich hör grad Sisters Of Mercy... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2021 Tipp 1X. Hoffe aber auf die Tipperfolge von Pucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ich sag einmal so: wenn wir nicht gegen Ried und die Tiroler gewinnen bzw zumindest einen Punkt gegen die Admira holen (9 Punkte in den ersten drei Spielen wäre natürlich optimal) brauchen wir ans OPO nicht mehr denken. Dann brauchen wir auch nicht mehr an die 1.bundesliga denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Dann brauchen wir auch nicht mehr an die 1.bundesliga denken Doch, weil andere immer schlechter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2021 die pk war wieder austria style. nur blabla und nix über das spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Sorry, ich hör grad Sisters Of Mercy... Guter Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2021 brunohuber schrieb vor 9 Minuten: die pk war wieder austria style. nur blabla und nix über das spiel.. Ist die Austria jetzt auch noch für die Ahnungslosigkeit der Sportjournalisten verantwortlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2021 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Was etwa? Sorry, ich hör grad Sisters Of Mercy... what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Was etwa? Sorry, ich hör grad Sisters Of Mercy... Ah, Leonard Cohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Ist die Austria jetzt auch noch für die Ahnungslosigkeit der Sportjournalisten verantwortlich? nein. hab da KEINEM einen vorwurf gemacht oder ähnliches . war/ist nur eine feststellung. 30 min und es geht ca 2 min ums Spiel. mehr hab ich nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Guter Mann! Danke. Es handelt sich aber um einen doppelbödigen Eintrag, der sich nicht zufällig in diesem Thread befindet, nicht zufällig in einem Austria-Forum. Ich schreibe natürlich von I don't know, why you gotta be so undemanding One thing I know, I want MORE Das nehme ich auch als Einlaufhymne... Killbritney schrieb vor 16 Minuten: Ah, Leonard Cohen Hier warte ich noch, mit dem Austria Bezug (Leonard Cohen - You Want It Darker) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Danke. Es handelt sich aber um einen doppelbödigen Eintrag, der sich nicht zufällig in diesem Thread befindet, nicht zufällig in einem Austria-Forum. Ich schreibe natürlich von ... Hier warte ich noch, mit dem Austria Bezug (Leonard Cohen - You Want It Darker) Die Sisters hab ich noch live erleben können in der damaligen Libro Music Hall im Prater, Leonard Cohen verpasst - geht sich leider nicht mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2021 "Take this waltz" Leonard Cohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts