[V] SV Ried - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag einmal so: wenn wir nicht gegen Ried und die Tiroler gewinnen bzw zumindest einen Punkt gegen die Admira holen (9 Punkte in den ersten drei Spielen wäre natürlich optimal) brauchen wir ans OPO nicht mehr denken. 

Dann brauchen wir auch nicht mehr an die 1.bundesliga denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Ist die Austria jetzt auch noch für die Ahnungslosigkeit der Sportjournalisten verantwortlich?

nein. hab da KEINEM einen vorwurf gemacht oder ähnliches . war/ist nur eine feststellung. 30 min und es geht ca 2 min ums Spiel. mehr hab ich nicht gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Guter Mann!

 

Danke. Es handelt sich aber um einen doppelbödigen Eintrag, der sich nicht zufällig in diesem Thread befindet, nicht zufällig in einem Austria-Forum. Ich schreibe natürlich von

 

I don't know, why you gotta be so undemanding


One thing I know, I want MORE

 

Das nehme ich auch als Einlaufhymne...

 

 

Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

Ah, Leonard Cohen :D:lol:

 

Hier warte ich noch, mit dem Austria Bezug (Leonard Cohen - You Want It Darker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Es handelt sich aber um einen doppelbödigen Eintrag, der sich nicht zufällig in diesem Thread befindet, nicht zufällig in einem Austria-Forum. Ich schreibe natürlich von

...

Hier warte ich noch, mit dem Austria Bezug (Leonard Cohen - You Want It Darker)

Die Sisters hab ich noch live erleben können in der damaligen Libro Music Hall im Prater, Leonard Cohen verpasst - geht sich leider nicht mehr aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.