Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Ich denke, dass der kleinere Platz nicht unbedingt das Problem war. Eher, dass wir heute das erste Mal in einem Heimspiel angepresst wurden .. bearbeitet 24. Januar 2021 von Koenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 cw95 schrieb vor 1 Minute: glaub da wurden einige gelöscht mittendrin Chrisu6 schrieb Gerade eben: schaut so aus.. ich habe eigentlich nix großartiges gefunden.. Da gibt's einen der sich extra anmelden musste um deppat zu sein und auch der eine oder andere Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 cw95 schrieb vor 2 Minuten: glaub da wurden einige gelöscht mittendrin @Steve McManaman verfügt mittlerweile über ein Highspeed Modem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: @Steve McManaman verfügt mittlerweile über ein Highspeed Modem. hab es gerade erst gestern gegen das 56k Modem ausgetauscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Tirol war uns heute in der Spielintelligenz klar überlegen. Es war so als spielten ein paar lustige 17 jährige ( LASK) gegen eine abgebrühte Profimannschaft (Wattens)...man hatte auch meistens den Eindruck als hätten die Tiroler zwei Mann mehr am Platz. Sie wussten das kleine Spielfeld sehr gut für sich zu nutzen....Einzelkritik erspar ich mir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 24. Januar 2021 Laskler_1908 schrieb vor 27 Minuten: Da hat der Kommentator Recht, dass wir mit dem frühen Pressing nicht zurechtkommen. Erinnert mich an das Heimspiel gegen Antwerpen. FullSizeRender.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: @Steve McManaman verfügt mittlerweile über ein Highspeed Modem. Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: hab es gerade erst gestern gegen das 56k Modem ausgetauscht Gib zu dass du von Bill Gates geimpft wurdest samt Chip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 heute hätten wir auf der gugl auch spielen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2021 Schlager auf die Bank ,Gebauer rein ,so schnell wie möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gib zu dass du von Bill Gates geimpft wurdest samt Chip Ich bin das Modem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 das positivste am heutigen tag: dank der 2 tore gibts, wenn die aktion irgendwann eingelöst wird, wieder 100 liter freibier mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: heute hätten wir auf der gugl auch spielen können Das heutige Spiel in einem Bild, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Much1 schrieb vor 20 Minuten: facebook Ich möchte da nicht hinschauen, daher die Frage: gibt es auch einen Entrüstungssturm der peruanischen Community, weil Succar nicht zum Einsatz gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Keine PK heute?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts