Jump to content
Der Athletiker

LASK - WSG Swarovski Tirol

298 posts in this topic

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Haben gestern gegen die Salzburger 1B Elf mit 3:1 gewonnen. Baden Frederiksen traf doppelt, den muss man unbedingt kalt stellen. 

Gegen unsere Abwehr kann der Frederiksen sowieso Baden gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ein verdammt hartes Spiel, die Tiroler sind in dieser Saison für jeden Gegner brandgefährlich. Ich hoffe einfach, dass wir ihnen mithilfe unserer spielerischen Dominanz einfach keine Möglichkeit geben, diese Stärke zu demonstrieren.

In jedem Fall könnte ich glaube ich mit einem Punkt ganz gut leben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Das wird ein verdammt hartes Spiel, die Tiroler sind in dieser Saison für jeden Gegner brandgefährlich. Ich hoffe einfach, dass wir ihnen mithilfe unserer spielerischen Dominanz einfach keine Möglichkeit geben, diese Stärke zu demonstrieren.

In jedem Fall könnte ich glaube ich mit einem Punkt ganz gut leben

Was ist das für eine Einstellung ? Gegen den Absteiger zählt nur ein Sieg !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Das wird ein verdammt hartes Spiel, die Tiroler sind in dieser Saison für jeden Gegner brandgefährlich. Ich hoffe einfach, dass wir ihnen mithilfe unserer spielerischen Dominanz einfach keine Möglichkeit geben, diese Stärke zu demonstrieren.

In jedem Fall könnte ich glaube ich mit einem Punkt ganz gut leben

Bin voll bei dir. Wenn man um die vorderen Plätze mitspielen möchte, sollte man in einem Heimspiel gegen Wattens schon einen Punkt holen :davinci:

 

Ich bin nur froh, dass unsere Mannschaft nach dem Hinspiel und dem letzten Spiel gegen die Austria sowas von nicht mit einem Punkt zufrieden sein wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher ist wattens heuer wesentlich stärker als in der letzten saison und ziemlich ungut zu bespielen (nicht zuletzt wegen unserer leihgaben, die dort starke leistungen bringen) - dennoch denke ich dass wir da zuhause nichts anbrennen lassen. die testspiele waren sehr überzeugend, vor allem das 5:0 zuletzt gegen lafnitz, den tabellenführer aus liga zwa. soweit ich weiß sind alle, bis auf die langzeitverletzten, fit und der wiesinger sperre konnte durch den einsatz von cheberko in den vorbereitungsspielen vorgebeugt werden. man hatte zeit, sich auf die tiroler einzustellen und das wird man auch klar erkennen. tippe auf einen 3:1 heimsieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ja nicht sein, dass die Leihgaben keinen Mehrwert für uns haben. Eigentor hier, Eigentor da. Und gemma. 

Nein, im Ernst, will man am Ende ein weiteres Kapitel im schwarz-weißen Geschichtsbuch schreiben, darf die WSG kein Spielverderber sein. Nicht vor heimischem Publikum :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man gegen Wattens keine 3 Punkte holt, wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn auch wohl nicht in dem Ausmaß wie der Facebook-Shitstorm bei einem Remis aussehen würde.

In der IV rechne ich fix mit Cheberko als Wiesinger-Ersatz, vorne bin ich gespannt ob Succar seine ersten Einsatzminuten bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicolas_Linz schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn man gegen Wattens keine 3 Punkte holt, wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn auch wohl nicht in dem Ausmaß wie der Facebook-Shitstorm bei einem Remis aussehen würde.

In der IV rechne ich fix mit Cheberko als Wiesinger-Ersatz, vorne bin ich gespannt ob Succar seine ersten Einsatzminuten bekommt.

Denk, dass das vom Spielverlauf abhängen wird. Aber wäre schon schön, wenn man die Gelegenheit bekommt ihm auch im "Wettkampf-Fußball" ein paar Minuten Einsatzzeit geben zu können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...