blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wer zum Fick ist Ursula und Katja? https://www.dfoe.at/team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: https://www.dfoe.at/team/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: https://www.dfoe.at/team/ Wäh, jetzt hab ich draufklickt. Pfui, sage ich! Spoiler hätte es auch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: https://www.dfoe.at/team/ a leck mich doch am oasch. hahahah WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Wäh, jetzt hab ich draufklickt. Pfui, sage ich! Spoiler hätte es auch getan. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Gemeldet wegen seelischer Grausamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Nau die haben ja eine ordentliche Parteizentrale. Da kann das Weiße Haus in Washington gacken gehen. Womöglich ist es aber auch einfach nur das Wohnhaus von Frau Puffing (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Na GsD hat sich die obere Person bereits 7x fortgepflanzt... Und die andere 4x. Da muss man unweigerlich an die Anfangsszenen von Idiocracy denken. bearbeitet 23. November 2021 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2021 Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Wann und Wo? Irgendwo in der Stadt, ganz egal. Die Hauptsache ist, dass jeder Bier mit hat und lautstark ungeimpfte Hurenkinder gebrüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 Was seids ihr bitte für stalker? Oder steht das auf der homepage von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Nau die haben ja eine ordentliche Parteizentrale. Da kann das Weiße Haus in Washington gacken gehen. Womöglich ist es aber auch einfach nur das Wohnhaus von Frau Puffing (sic!) Du STALKER und SPALTER: psywalker schrieb vor 1 Minute: Irgendwo in der Stadt, ganz egal. Die Hauptsache ist, dass jeder Bier mit hat und lautstark ungeimpfte Hurenkinder gebrüllt wird Und nicht vergessen. Bierdosen dann auf die Strasse schmeissen, damit die Müllabfuhr unnötige Arbeit hat. Und wenn möglich noch dazuspeiben, damit die Strassenreinigung unnötige Arbeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 Bierdemo (x) dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Bierdemo (x) dabei! I ned. Ausser es gibt alkoholfreies auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Du STALKER und SPALTER: Ich befolge doch lediglich Punkt 7 des Informationsblattes zum natürlichen Schutz von für Körper-Geist (wer auch immer das ist???) und Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Unglaublich. Genau diese 2 Typen von Gesichtern kommen mir sofort in den Sinn, wenn ich an "Schwurblertante" denke. Ein Traum, mittlerweile könnte ich aber eh bei "Wetten, dass???" mit machen. "Herr aXXit wettet, Wissenschafts-Verweigerer, Ivermectin-Genießer und Mütter von mindestens 3 Kindern (alles in einer Person natürlich) nur am Gesichtsausdruck zu erkennen." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts