blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Das erschreckende wieviele Personen den Aufruf von Nazis folgen...und ja die Mehrheit der Veranstalter sind Nazis...da könnens noch so relativieren was wollen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 viola95 schrieb vor 1 Stunde: Gibt's jetzt eigentlich eine gscheite Gegendemo morgen gegen dieses Gesindel? Brauchts ned. Bitte einfach eskalieren lassen, ich seh mir gerne an, wie die "besorgten Bürger" den Schlagstock abbekommen. Wirds aber eh ned spielen, zu viel Sympathie in der Kiberei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Freu mich schon auf die PK des Innenministers sm Tag danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Wenn diskutiert wird, dass Ärzte und Pfleger geschützt werden müssen, läuft zu viel falsch im deutschsprachigen Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Wie gesagt..des wird morgen spannend...hoffe morgen werden ein paar Augen geöffnet...für mich persönlich finde ich es enttäuschend wer aller mitmaschiert von bekannten Gesichter...ich wiederhole mich...wer mit Nazis marschiert...eh schon wissen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. November 2021 Ich hab gerade ein wenig auf Telegram geschmökert, und wenn auch nur ein Bruchteil von jenen die morgen Waffen mitnehmen wollen und die Regierungsspitze hinrichten wollen das wirklich machen, dann wird das morgen "spannend"... Die Leute sind komplett hinig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 Und man wird sie fragen. " warum seids ihr da mitmarschiert und habts euch nicht gewehrt"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Ich hab gerade ein wenig auf Telegram geschmökert, und wenn auch nur ein Bruchteil von jenen die morgen Waffen mitnehmen wollen und die Regierungsspitze hinrichten wollen das wirklich machen, dann wird das morgen "spannend"... Die Leute sind komplett hinig. Bei solchen Aktionen traue ich den Leuten viel zu.... wieder mal froh in Innsbruck zu wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. November 2021 AlexR schrieb vor 1 Minute: Bei solchen Aktionen traue ich den Leuten viel zu.... wieder mal froh in Innsbruck zu wohnen. des ganze schublergsindel das sich bei euch versammlt ist da aber auch ned weit weg ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Ich hab gerade ein wenig auf Telegram geschmökert, und wenn auch nur ein Bruchteil von jenen die morgen Waffen mitnehmen wollen und die Regierungsspitze hinrichten wollen das wirklich machen, dann wird das morgen "spannend"... Die Leute sind komplett hinig. da muss man von Anfang an mit dem Knüppel morgen rein. es muss gleich klar gestellt das diese morgige Veranstaltung f d schwurbler kein Spaziergang sein wird. also voll härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: des ganze schublergsindel das sich bei euch versammlt ist da aber auch ned weit weg ^^ Bei uns sind sie halt nur dumm und nicht dazu gewalttätig. Zumindest noch nicht. Das ist jetzt keine große Auszeichnung, aber zumindest kann man morgen in Ruhe durch die Stadt gehen ohne auf Nazis zu treffen oder werden Polizeiauto angezündet bzw Krankenhäuser versucht zu stürmen. Aber belassen wir den Blödsinn. ASAB! All Schwurbler are bastards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Bauen sie in Wien schon Glühivermerctin-Stände auf? Frage für ein Pferd. Nazis raus!! bearbeitet 19. November 2021 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2021 Völlig unverantwortlich diese Demo morgen nicht zu untersagen. Da marschieren dumme Menschen gemeinsam mit Neonazis und sonstigen Fanatikern und es wird einfach zugesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131287137/corona-leugner-und-impfgegner-waehnen-sich-im-buergerkrieg-demo-am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts