Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2021 Den guten Ruf, den die LPD-Wien im Zuge des Terroranschlages bekommen hat, hat sie spätestens mit heute wohl wieder verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Ist der im Stimmbruch? Hat auch schon mal besser geredet. Dass gerade er über Grundrechte schwurbelt. lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2021 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe er macht so weiter , eine unbedeutende FPÖ ist eine gute FPÖ , Wahnsinn welche Wellen der Hawara mittlerweile reiten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe er macht so weiter , eine unbedeutende FPÖ ist eine gute FPÖ Ich bezweifle leider dass die FPÖ unbedeutend wird durch diesen Kurs, im Gegenteil, ich glaub die werden in den nächsten Monaten noch einiges an Aufwind bekommen leider .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Oh Gott, bei 0,19 sek.sträubten sich bei mir die Haare als er seine rechte Hand hebt. Flashback aus bestimmten Dokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Ich bezweifle leider dass die FPÖ unbedeutend wird durch diesen Kurs, im Gegenteil, ich glaub die werden in den nächsten Monaten noch einiges an Aufwind bekommen leider .... Dann ist „uns“ eh nicht mehr zu helfen , Lritik am Regierungskurs schön und gut aber dieses Geschwurbel ist ja wahnsinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Ich bezweifle leider dass die FPÖ unbedeutend wird durch diesen Kurs, im Gegenteil, ich glaub die werden in den nächsten Monaten noch einiges an Aufwind bekommen leider .... Also mit so einer Rede sprichst du keine relevante Menge an Personen an! Selbst bei der Demo haben angeblich sehr viele während der Rede den Platz verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2021 Die kompletten Impfgegner holt Kickl so ab. Die Corona-Frustrierten zum Teil. Und das werden insgesamt schon nicht so wenige sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Oh Gott, bei 0,19 sek.sträubten sich bei mir die Haare als er seine rechte Hand hebt. Flashback aus bestimmten Dokus. Was für ein trottel, unglaublich. Jeder der dem zujubelt gehört in die Psychiatrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Also mit so einer Rede sprichst du keine relevante Menge an Personen an! Selbst bei der Demo haben angeblich sehr viele während der Rede den Platz verlassen Schizophren oder hätten sie Küssel lieber hören wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Nazis und Co marschieren trotz verbot, genehmigte Radldemo aus dem Linken spektrum wird verräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 kreiner schrieb vor 11 Stunden: Ich formuliere meine Frage anders, du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden. Wer ist widerlicher, das Gesocks oder derjenige der sich mit dem Gesocks ins Bett legt? Für mich eindeutig der Sebastian. kurz ist eine schleimige made, die halt an der macht sein will, um kohle ohne ende zu bekommen (gleich wie seine engsten anhänger) kickl, gudenus, vilimski usw. haben da ganz andere ziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. März 2021 Da sind geistige Tiefflieger unterwegs, die streifen schon dauerhaft am Boden. Unglaublich wieder die Kombi aus Alternativen und Reichskriegsfahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Prometheus schrieb Gerade eben: Da sind geistige Tiefflieger unterwegs, die streifen schon dauerhaft am Boden. Unglaublich wieder die Kombi aus Alternativen und Reichskriegsfahnen. Solche Leute gehören einfach nur gnadenlos niedergeprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts