LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 hardXtimes schrieb vor 15 Stunden: Gibts schon ein "Ö-Demo best of" der letzten 2 Jahre? Selbst Zusammenfassungen müssten ja stundenlages Unterhaltungsprogramm liefern Hält halt niemand länger als eine Minute aus demos.mp4 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2022 Bist du deppert, da sind paar Kinder von mietpreisbasierenden Beischlafassistentinnen dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Hält halt niemand länger als eine Minute aus demos.mp4 9 MB · 0 downloads A Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2022 "Also ich bin da nur wegen dem Saufen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 los gehts. lasst uns gemeinsam rumfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Zumindest optisch ist dieser Flyer ja schon ungefähr 1000 mal besser als der Rest solchartiger Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: los gehts. lasst uns gemeinsam rumfahren Die Maskenpflicht in Öffis ist auch viel schlimmer als die Situation in der Ukraine. "WIEEEEEDERSTAND"* *Jo, absichtlich falsch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: los gehts. lasst uns gemeinsam rumfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2022 Wer den Sinn der Masken in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht versteht ist echt zu dumm/egoistisch um für ernst genommen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 LiamG schrieb am 3.5.2022 um 14:59 : Hält halt niemand länger als eine Minute aus demos.mp4 9 MB · 0 downloads oida gleich auf sekunde 55 vorspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Die beste ist halt immer noch die "miaaa tan jo nix, bitte Polizei lossts uns afoch weidageh " und der Blihal bearbeitet 5. Mai 2022 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Die beste ist halt immer noch die "miaaa tan jo nix, bitte Polizei lossts uns afoch weidageh " und der Blihal 4 3 2 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: los gehts. lasst uns gemeinsam rumfahren Wenn da noch irgendwo ein dunkelblauer Streifen auf dem Flyer wäre würde er exakt so aussehen wie die jvp Flyer bei uns in der Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2022 Als ich heute im Supermarkt einkaufen war, stand ein Mann ohne Maske bei der Kasse. Als er mich auch ohne Maske gesehen hat, hat er gesagt: „wir gehen ohne Maske einkaufen“ und hat mir den Daumen nach oben gezeigt. Ich war sehr verwirrt und habe dann die Kassiererin gefragt ob ich eine Maske haben kann weil ich meine vergessen habe. Ich war also für ein paar Sekunden unfreiwillig Teil der Schwurblerunion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Als ich heute im Supermarkt einkaufen war, stand ein Mann ohne Maske bei der Kasse. Als er mich auch ohne Maske gesehen hat, hat er gesagt: „wir gehen ohne Maske einkaufen“ und hat mir den Daumen nach oben gezeigt. Ich war sehr verwirrt und habe dann die Kassiererin gefragt ob ich eine Maske haben kann weil ich meine vergessen habe. Ich war also für ein paar Sekunden unfreiwillig Teil der Schwurblerunion. da kommst du nie mehr raus #schwurbler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts