Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2022 Schwurbler heute wieder mal in Linz unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. April 2022 Ich verfolg das ja schon seit ca. 2 monaten überhaupt nimma. Rennen die idioten leicht immer noch regelmäßig rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Morpheno schrieb am 20.4.2022 um 09:42 : Ich verfolg das ja schon seit ca. 2 monaten überhaupt nimma. Rennen die idioten leicht immer noch regelmäßig rum? Die haben sich wahrscheinlich verirrt und wissen nicht mehr wie sie heim kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Santuzzo schrieb am 17.4.2022 um 14:59 : Schwurbler heute wieder mal in Linz unterwegs Ernsthaft jetzt? Der Blödsinn wird auch noch genehmigt und der öffentliche Verkehr untergeordnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China Manchmal hätte ich gerne so eine chinesische Drohne.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China Einmal gegen Alles und mit Scharf bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China Kann man eigentlich auch mal eine Demo gegen Rutter machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. April 2022 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2022 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Ich hab gestern seit Monaten wieder mal Rutters Telegram Kanal überflogen. Am 1. Mai gibts wieder eine Megademo ("die seit 2 Jahren größte, politisch & medial meistgefürchtete Demo Österreichs" ). Gegen den Great Reset, gegen Kriegshetze, gegen Zwangsimpfung, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit!!111 Und überhaupt ist es bei uns wie in China Könnte man nicht ein paar Charterflüge nach Shanghai organisieren? Die Aufständischen sollen mal in China gegen die Corona Maßnahmen protestieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Oh Mann. Dachte jetzt wäre endlich Ruhe mit den Demos. Was wollens denn noch bitte. Haben eh der Regierung de Hosn runterzaht. Sollen endlich hackeln oder daham bleiben oder sich irgendwo auf a Packl hauen und sich ansaufen und gegenseitig aufgeilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2022 Santuzzo schrieb am 26.4.2022 um 18:54 : Wäre klug wenn sie mal eine Demo gegen Augenkrebsfördernde Videos machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2022 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Oh Mann. Dachte jetzt wäre endlich Ruhe mit den Demos. Was wollens denn noch bitte. Haben eh der Regierung de Hosn runterzaht. Sollen endlich hackeln oder daham bleiben oder sich irgendwo auf a Packl hauen und sich ansaufen und gegenseitig aufgeilen. Ich würde ihnen ja ein Ticket nach Russland oder China kaufen. Dort müssen noch viele Menschen aufgeweckt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts