damich ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Michael_sksg schrieb am 13.3.2022 um 19:44 : hermes würde sagen: die unteren 10.000 den könnten sie gerne wieder reaktivieren, der hat schon ein paar highlights geliefert wie den Landjugendball in Langschlag oder die Aufrissparty in Großpetersdorf! Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2022 damich schrieb vor 2 Minuten: den könnten sie gerne wieder reaktivieren, der hat schon ein paar highlights geliefert wie den Landjugendball in Langschlag oder die Aufrissparty in Großpetersdorf! Inhalt unsichtbar machen Bitte die Cola Rum Party in Sigleß nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2022 greenwhite_dna schrieb vor 7 Stunden: Die eigenen Werte müssen einem eben was Wert sein. Und wehe jemand greift meine Kinder an die ich jetzt schon drei Stunden in der Kälte stehen lasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2022 greenwhite_dna schrieb vor 12 Stunden: Läuft wohl nicht so das Sponsoring von den anderen Dummen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 16. März 2022 35000,- Strafen und sich in der Öffentlichkeit zum Affen gmacht, um jetzt wieder in der Versenkung zu verschwinden - na Bravo Aber trotzdem "danke". Hat mir a paar Popcorn Momente geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2022 greenwhite_dna schrieb am 15.3.2022 um 07:25 : 35000 € hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. März 2022 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: 35000 € hat sich ausgezahlt. Die kann sie ja eh nicht zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2022 dermax schrieb vor 20 Minuten: Die kann sie ja eh nicht zahlen... Dann wird sie wohl eine Zeit lang einsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2022 mauerbauer schrieb vor 50 Minuten: Dann wird sie wohl eine Zeit lang einsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2022 TheRealScotty schrieb vor 18 Minuten: Hat man da eigentlich die "entweder oder" Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Hat man da eigentlich die "entweder oder" Wahl? Leider nein. Vor Ersatzfreiheitsstrafe kommts zur Lohnpfändung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2022 TheRealScotty schrieb vor 31 Minuten: Sehe ich das richtig dass sie in 2 h 50€ absitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Hat man da eigentlich die "entweder oder" Wahl? Wär ja noch schöner. Da würd ich auch lieber ein paar Tage in den Häfn gehen bevor ich tausende Euro bezahle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 mauerbauer schrieb vor 48 Minuten: Sehe ich das richtig dass sie in 2 h 50€ absitzt? ist normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 mauerbauer schrieb vor 52 Minuten: Sehe ich das richtig dass sie in 2 h 50€ absitzt? Also etwa 2 Monate für die 35k. Kostet uns als Steuerzahler also etwa 8.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts