Recommended Posts

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 8 Stunden:

Das war ja nicht die letzte Rede. Du wirst sicher noch die Möglichkeit bekommen!

Vielleicht ist er schüchtern und dreht nur hier großartig auf...

Oder alles ist eine Gschicht... im Grunde sch-egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Clowns

Ist der HP Baxxter der Lustknabe von dem bladen Schwurbler, oder wie? In dem Fall werde ich das Scooter Konzert wohl auslassen müssen, will ja nicht mit dem gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 20 Stunden:

Wennst durch die Bewertungen scrollst wird dir schlecht. Trottelgesellschaft. Solchen Leuten wird von unseren Politikern der Bauch gepinselt. Könnte echt dermaßen kotzen. LDU sofort wieder einsetzen, diesmal nur mit den notwendigsten Ausnahmen und streng kontrollieren, danke. Wer ein Problem damit hat, soll zur Impfung gehen oder sich schleichen.

Wenigstens schön alle aufgelistet. Kann mir ned vorstellen, dass da jeder Chef einverstanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Clowns

Die Hälfte der Anzeigen ging fix an Powerland :davinci:

Ich will jetzt nicht schreiben was ich den Herren alles wünsche. Aber nicht die Politik alleine setzt die Polizei unter Druck. Diese Drecksdemos setzen sie unter Druck, unnötige Überstunden etc. Und alle Polizisten sind für sie, aber WIRKLICH alle. Also diese Aussage stimmt definitiv nicht. 2 Polizisten sind es nicht und sind auch nur noch angefressen wegen der Demos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psywalker schrieb vor 17 Stunden:

Sabrina also wieder schwanger? Sehr gut, 3 Kinder 3 Väter. Sie ist in der selben Gegend, wie ich, aufgewachsen. Daher kenn ich die ganze Familie. Vater ist/war ein schwerer Säufer. Der ist uns damals, als wir ca. 12 waren, mit dem Messer nachgelaufen, weil wir im Hof Fußball gespielt haben und er seinen Rausch nicht ausschlafen konnte. Ihr Bruder ist mit 14 das erste Mal im Häfn gesessen. Das letzte Mal, als ich von ihm hörte, hing er am Gift und war obdachlos. Ihre Mutter ist in den diversen Lokalen wohl auf jedem Männerschoß gesessen. Vorbildfamilie quasi

Gut zu wissen, dass die Funsn mittlerweile in OÖ wohnt und ich sie nicht mehr sehen muss. Hat in der selben Gasse, wie meine beste Freundin, gewohnt und bin ihr hin und wieder über den Weg gelaufen.

Klingt so als wärst du bei ihr abgeblitzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich will jetzt nicht schreiben was ich den Herren alles wünsche. Aber nicht die Politik alleine setzt die Polizei unter Druck. Diese Drecksdemos setzen sie unter Druck, unnötige Überstunden etc. Und alle Polizisten sind für sie, aber WIRKLICH alle. Also diese Aussage stimmt definitiv nicht. 2 Polizisten sind es nicht und sind auch nur noch angefressen wegen der Demos.

Deswegen gibt es coole Fotos, weil man derart angefressen ist. Seems legit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Der Neffe verdient sich ein nettes Zubrot durch die Demos. :D 3fachgeimpfterKapplständer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Orge Demo! Wirkt wie normaler Stadtverkehr am Montagmorgen.. :ratlos:

Vorarlberg ist halt nicht Demoerfahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
psywalker schrieb vor 23 Stunden:

Sabrina also wieder schwanger? Sehr gut, 3 Kinder 3 Väter. Sie ist in der selben Gegend, wie ich, aufgewachsen. Daher kenn ich die ganze Familie. Vater ist/war ein schwerer Säufer. Der ist uns damals, als wir ca. 12 waren, mit dem Messer nachgelaufen, weil wir im Hof Fußball gespielt haben und er seinen Rausch nicht ausschlafen konnte. Ihr Bruder ist mit 14 das erste Mal im Häfn gesessen. Das letzte Mal, als ich von ihm hörte, hing er am Gift und war obdachlos. Ihre Mutter ist in den diversen Lokalen wohl auf jedem Männerschoß gesessen. Vorbildfamilie quasi

Gut zu wissen, dass die Funsn mittlerweile in OÖ wohnt und ich sie nicht mehr sehen muss. Hat in der selben Gasse, wie meine beste Freundin, gewohnt und bin ihr hin und wieder über den Weg gelaufen.

Bald wird jeder jemanden kennen der jemanden kennt der so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Also der Ring ist wieder vollkommen frei. Kein Anzeichen von Demo, LKW oder Traktoren. Wars das? Ein halber Nachmittag "Verkehrschaos"? Dieser freedumb convoy war wohl das lächerlichste überhaupt. Außer schlechte publicity für ein paar Unternehmen vom Land hat sich gar nichts getan.

Eventuell hätte ATV neue Akteure für das ein oder andere Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten:

Also der Ring ist wieder vollkommen frei. Kein Anzeichen von Demo, LKW oder Traktoren. Wars das? Ein halber Nachmittag "Verkehrschaos"? Dieser freedumb convoy war wohl das lächerlichste überhaupt. Außer schlechte publicity für ein paar Unternehmen vom Land hat sich gar nichts getan.

Eventuell hätte ATV neue Akteure für das ein oder andere Format.

So schrecklich, so böse, so Radikal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag