Der Demo Thread


Recommended Posts

Tachinierer

Laut diversen Quellen auf fb und twitter, wurden bei dieser Fahrraddemo von den Linken mehrere Leute verhaftet und eine Person in Untersuchungshaft genommen. Finde das nur ich komisch, dass auf der einen Seite rechtsextreme Hooligans ohne Konsequenzen volle Bierdosen auf die Köpfe von Polizisten werfen können (die sind zum Glück durch Helme geschützt, aber es ist natürlich trotzdem eine schwere Straftat und auch trotz Helm ist das ein derbes Wurfgeschoss) und auf der anderen Seite die Antifa-Radler gleich in die U-Haft überstellt werden?

Natürlich muss man erst einmal abwarten, was die Vorwürfe gegen die Radler sind, aber das ganze reiht sich in ein sehr ungutes Bild der restlichen Wochen ein und das auf dem Misthaufen des Herrn Nehammer gedeiht. So züchtet man sich doch eine neue SA heran, wenn man den rechtsextremen Hools vermittelt: "Egal was ihr macht, es gibt keine Konsequenzen und wenn sich die Antifanten gegen euch wehren nehmen wir sie in U-Haft". Oder überseh ich da was?

 

edit: Dass viele Antifanten auch keine Engerln sind ist mir klar, aber warum dies Ungleichbehandlung durch die Polizei?

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie  die Kiddies jetzt im Social Web mit der Szene von oe24 angeben: „Das Volk steht auf! - Kurz muss weg!“ - Nur lächerlich.

3 Hansln ziehen am Absperrgitter - die Mutter aller DEMOS!!!!!!!!!! Das Volk steht auf...

Wie hier schon erwähnt, jedes Derby hat mehr Action.. nein jedes Sturm/Rapid spielt hat mehr Action. :D 

Ach wie ich es vermisse .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seltsame Allianzen ;)

Pressewervice Wien auf Twitter:

Außerdem waren wieder mehrere Gruppen aus den Fußball-Fanszenen zugegen, beispielsweise von mehreren FCs der Austria Wien, sowie vereinzelt von Rapid Wien und Blau-Weiß Linz. #w1004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb am 13.4.2021 um 07:46 :

Seltsame Allianzen ;)

Pressewervice Wien auf Twitter:

Außerdem waren wieder mehrere Gruppen aus den Fußball-Fanszenen zugegen, beispielsweise von mehreren FCs der Austria Wien, sowie vereinzelt von Rapid Wien und Blau-Weiß Linz. #w1004

Was ist an Eisern Wien seltsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TONY301 schrieb am 13.4.2021 um 07:46 :

Seltsame Allianzen ;)

Pressewervice Wien auf Twitter:

Außerdem waren wieder mehrere Gruppen aus den Fußball-Fanszenen zugegen, beispielsweise von mehreren FCs der Austria Wien, sowie vereinzelt von Rapid Wien und Blau-Weiß Linz. #w1004

Bei BW Linz kommt leider ziemlich viel Scheiße nach. Die hatten ja eigentlich wirklich mal eine gute, reflektierte Szene. Aber den Nachwuchs von denen kann man wirklich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 15 Stunden:

Bei BW Linz kommt leider ziemlich viel Scheiße nach. Die hatten ja eigentlich wirklich mal eine gute, reflektierte Szene. Aber den Nachwuchs von denen kann man wirklich vergessen.

die sind uns im Grunde um solche Kandidaten nie nachgestanden haben das aber immer intern besser unter Kontrolle gehabt bzw. sind nach außen als kollektiv aufgetreten was bei uns vor der Ära Landstrassler eben nicht bzw kaum der fall war.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.