bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 Ich finde, die besorgten Bürger der Mitte und vor allem die armen Pflegekräfte bringen ihre Anliegen sehr gut rüber heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: unfesch wär sie ja nicht! Woran erkennst du das? Am ausgedehnten Ohrlapperl? Kickl reißt einen Schmäh nach dem anderen. Man könnte glauben das wär gerade eine Faschingsrede. Wobei, soviel Unterschied ist eh nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2022 Was für ein arschloch dieser Kickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Christian Gschwantner dem die Millennium Hahahaha warum überrascht mich das nicht LiamG schrieb vor 4 Minuten: Woran erkennst du das? Am ausgedehnten Ohrlapperl? Ich bin ein positiver Mensch voller Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 "Lieber stehend sterben...", "...bis zum letzten Atemzug", Kickl macht sich mehr oder weniger lustig darüber wenn Politiker Polizeischutz brauchen usw. Ich wiederhole mich, aber das alles ist brandgefährlich was hier seit Monaten gezüchtet wird ohne auch nur irgendwas dagegen zu unternehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Januar 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: "Lieber stehend sterben...", "...bis zum letzten Atemzug", Sein politisches Vorbild hat 1945 Selbstmord begangen, ob er das weiß? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 Das strache interview auf oe24, als plötzlich ein passant vorbeikommt und strache ein paar münzen in die hand geben wollte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 alexbender schrieb vor 50 Minuten: Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla War er schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 Laut orf wurde einer der Organisatoren festgenommen. https://wien.orf.at/stories/3138745/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Laut orf wurde einer der Organisatoren festgenommen. https://wien.orf.at/stories/3138745/ Hannes Brejcha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Der Tiroler gerade auf der Bühne "Wir sind die Wölfe", "lieber stehend sterben als kniend schweigen" ein Nazi wie er im Buche steht....andere würden sagen ein Mann der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 Einer darf nicht fehlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2022 wenns nicht so traurig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 Man kann nur hoffen, dass die leute bei ATV das potential für diverse Reportagen frühzeitig erkannt haben und bei jeder demo filmmaterial gesammelt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Man kann nur hoffen, dass die leute bei ATV das potential für diverse Reportagen frühzeitig erkannt haben und bei jeder demo filmmaterial gesammelt haben Nachdem die ja jetzt auch zu Puls4 und Co. gehören, mach ich mir da keine sorgen. Die sind ja immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts