Recommended Posts

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Aber dass das ganze nicht passiert wäre hätte sich der Idiot nicht auf die Haube gelegt ist Fakt. Oder willst du dies abstreiten?

Auf das möchte der @Der Koch nicht eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

na gut. dann ohne "DEPP". Was macht die Person auf der Motorhaube?

Der ist Jemand der sein demokratisches Recht wahrnimmt bei einer Veranstaltung nach Versammlungsrecht auf einem für den sonstigen Verkehr gesperrten Bereich teilzunehmen . 

Und jetzt mal 2 Punkte die selbst ohne einer Sperre gelten würden:

) zu dem Zeitpunkt wo das Auto über den Zebrastreifen auf die Schwedenbrücke gelangt fängt die in Fußgängerampel in Längsrichtung (also dem Demozug zugehörige Richtung) erst zu blinken an. Davor haben wir also noch die ganze Grünphase der Fußgänger, die Umschaltpause mit rot für den Autofahrer, die Gelbphase für den Autofahrer wo er auch nimmer in die Kreuzung einfahren darf bevor es im zeitlichen Rückwärtslauf grün blinken würde. 

) Lt. StVO ist übrigens nicht in einen Kreuzungsbereich einzufahren wenn das zügige und für alle Verkehrsteilnehmer sichere verlassen dieses nicht gewährleistet ist.  

Wie gesagt das gilt schon ganz ohne das es eine Sperre, die soweit mir aus bisherigen Demoerfahrungen am Ring bekannt eben mit Dauerrot für den Laurenzerberg umgesetzt wird. 

Wenn sich der Autofahrer also richtig verhält ist der nie auf der Kreuzung und der Demonstrant nie auf seiner Motorhaube weil diese einfach nicht da ist. 

Die Aktion durch eine Demo zu fahren einfach abzulehnen, nicht der StVO entsprechend und da abgesperrt verboten. 

Ich weiß nicht ob da nur einzelne Zacken oder gleich das ganze Krönchen brechen würden wenn man dazu einfach mal sagen würde "Na des war sicher ned okay vom Autofahrer",.... Soviel Eitelkeit gibt's halt in meiner Welt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Der ist Jemand der sein demokratisches Recht wahrnimmt bei einer Veranstaltung nach Versammlungsrecht auf einem für den sonstigen Verkehr gesperrten Bereich teilzunehmen . 

Ok. und der fliegt dann einfach so auf ne Motorhaube rauf? Das gehört dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wienzer schrieb vor 29 Minuten:

Die Maske ist endgültig ab...es Schwurbelt gewaltig in der Küche. 

das ist aber schon ein vielfach aufgewärmtes gulasch.

wobei, das sollte ja eigentlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Sich auf eine Autohaube zu legen und dort liegen zu bleiben ist also demokratisches Recht? Ob der dort fahren darf oder nicht ist doch scheiss egal, er stehht da, es wäre leicht möglich ihn durchzulassen und der Pfosten legt sich aufs Auto. Wenns ein Linker wäre würde es jetzt großes Mimimi geben von wegen Sachbeschädigung, Skandal usw.
Da hat eher wer bei der Ausübung seines demokratischens Rechts die 14 Dosen Wieselburger und die 8 Mühlviertler Obstler nicht vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Dass der Fahrer falsch reagiert hab ich ja bereits geschrieben. 

Gut dann ist ja alles klar. 

Aber noch ein paar Korrekturen zu deinem Post... 

Nein in dem Bereich gibt es nicht 2 Ampeln, der Haltestreifen (sie Pfeil) für die eine Ampel die die Einfahrt in den Kai regelt ist vor dem Kleistrakt der direkt vor den Verkerhrsstreifen des Kai. Eine weitere Ampel die auch einen Haltestreifen erfordern würde wäre der Zwang für Autofahrer auf den Gleisen zu halten. Screenshot_20220109_204209.jpg

Auch hier nochmal in der Ansicht vom Laurenzerberg kommend:Screenshot_20220109_205427.jpg

Und zu:

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

..... oder willst du mir jetzt erklären dass die dort 2 Stunden lang warten?

Wenn die Ampel 2h rot hat dann haben sie zu warten. 

Ich hab jetzt auch noch ne Bekannte angerufen ob sie von dem Vorfall was weiß oder mitbekommen hat... 

Fazit: Nein sie war mit gehörigen Abstand zu den Burschis eher immer in der Mitte des Demozug, etwa eine halbe Stunde von der Spitze entfernt. Hat bei der U-Box am Schwedenplatz eine Burenwurst und ein Bier als Verpflegung genossen.... Zu dieser Zeit war der Laurenzerberg jedenfalls auf dauerrot. 

Der Typ mit der Griechenland-Fahne war dann später bevor sie zur Schlusskundgebung am Heldenplatz ist etwa 35 Minuten später erst bei der Station Volkstheater.... Die ganze Szene hat sich also etwas weiter hinten eher fast am Ende des Demozug abgespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 54 Minuten:

wer ist das? 

Schubert heißt der Trottel glaube ich. Ist Bayer, Psychiater an der Uni Klinik in Innsbruck, Stammgast im Talk im Hangar 7, und nebenbei Tennisexperte.

lp-x schrieb vor 1 Minute:

Christian Schubert, Stammgast bei ServusTV.

geh Fuck:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 19 Minuten:

Sich auf eine Autohaube zu legen und dort liegen zu bleiben ist also demokratisches Recht? Ob der dort fahren darf oder nicht ist doch scheiss egal, er stehht da, es wäre leicht möglich ihn durchzulassen und der Pfosten legt sich aufs Auto. Wenns ein Linker wäre würde es jetzt großes Mimimi geben von wegen Sachbeschädigung, Skandal usw.
Da hat eher wer bei der Ausübung seines demokratischens Rechts die 14 Dosen Wieselburger und die 8 Mühlviertler Obstler nicht vertragen.

Steht in dem Satz was von der Motorhaube? 

Sein demokratisches Recht ist es an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Veranstaltung ist nicht zu stören. 

Und nein ob der dort fahren darf oder nicht ist nicht egal, denn genau das ist der Knackpunkt ob dort überhaupt ein Auto sein darf. 

Und wen jemand mit einem Menschen auf der Motorhaube gas gibt sollte unter Nutzung der Denkmurmel nicht verteidigt werden. 

Und wennst zurück blättertst ist genau der Vorwurf der Sachbeschädigung jener der mich dazu animiert hat hier eindeutig zu sagen: Nein, der Autofahrer verhält sich hier nicht korrekt. 

Ma kann halt ned einfach auf irgendwas das im Kreuzungsbereich vorhanden ist  auffahren und mir dann noch erwarten das ein normal denkender sagt das ich der arme bin. 

Ernsthaft, die Demos, der Grund, die Message und die Organisatoren passen euch nicht aber.... Alles gut, alles a persönliche Meinung,....

Aber das zum Anlass zu nehmen den Autofahrer hier als den Vernünftigen zu verteidigen ist halt einfach abnormal. @SandkastenRambohat wenigstens die Eier zu sagen das der eindeutig falsch reagiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Die Maske ist endgültig ab...es Schwurbelt gewaltig in der Küche. 

Jetzt ist es schon Schwurbelei zu sagen das es einfach ein vollkommen falsches Verhalten ist wenn ein Fußgänger vor meinem Auto steht oder sogar auf meiner Motorhaube ist das ich dann gas gebe bzw. man nicht auf Menschen zufährt und man sich an die StVO zu halten hat.

Herr im Himmel, da haben einige echt an neuen Begriff für "ich mag dich und deine Formulierungen nicht daher bin ich einfach prinzipiell gegen alles was du sagst egal wie korrekt das ist" gefunden. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag