Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Nachdem ihn dann ein paar bei der Operngasse erkannt haben is er eh schnellen Schrittes weg von der Demo der feige Hund. JeDeR dEr BeIm LiChTeRmEeR mItMaRsChIeRt IsT, hAt GeMeInSaMe SaChE mIt DeN IdEnTiTäReN gEmAcHt!! das ist GENAU das selbe wie bei den Nazischwurblerdemos mitzumachen. Ich bin so kluk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 Direkt schade, dass ich nicht bei der Oper gewesen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Direkt schade, dass ich nicht bei der Oper gewesen bin hättest ihm eine aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Hat er sich dabei wenigstens eingesellnert? Na, einfach nur schnell weg, somit nicht auszumachen ob er sich vielleicht beim spontanen Kardiotraining angesellnert hat. bearbeitet 19. Dezember 2021 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: hättest ihm eine aufgelegt? würde ich nicht ausschließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Na, einfach nur schnell weg, somit nicht auszumachen ob er sich vielleicht beim spontanen Kardiotraining angesellnert hat. Vielleicht wollte er sich einfach nur einen Döner holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 29 Minuten: Nur gemeinsam kommen wir da raus Falsch. Mit Leuten wie dir, denen es gefällt und die sich daran aufgeilen, wenn die Aggressionen immer mehr zunehmen (seitens der Demoteilnehmer) kommen wir nirgends hin. Wenn man sonst halt nix im Leben vorzuweisen hat, muss man trollen, wie du immer wieder eindrucksvoll beweist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb Gerade eben: würde ich nicht ausschließen vielleicht wollte er ja auch nur ein Kebab mit reis holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: vielleicht wollte er ja auch nur ein Kebab mit reis holen Faschos essen nur Schnitzel und Eiernockerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Faschos essen nur Schnitzel und Eiernockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: würde ich nicht ausschließen Der is halt wirklich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten: würde ich nicht ausschließen Und dann hät dich wieder ein Admiraner retten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: JeDeR dEr BeIm LiChTeRmEeR mItMaRsChIeRt IsT, hAt GeMeInSaMe SaChE mIt DeN IdEnTiTäReN gEmAcHt!! das ist GENAU das selbe wie bei den Nazischwurblerdemos mitzumachen. Ich bin so kluk Na dann samma froh das hier nicht marschiert wurde, sondern eh nur gestanden, somit alles gut alles save 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 tirnweth schrieb vor 56 Minuten: Beim MAK und richtung Stadtpark wars recht voll Lauter vermummte Anarchochaoten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts