halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten: @raumplaner @halbe südfrontwollt ihr euch euren Streit nicht per PN ausmachen. Seit gefühlt einer Woche geht es hin und her. Du hast gesagt.. Nein du hast gesagt Ich war jetzt tagelang nicht hier - für mich war das erledigt, nachdem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Wenn ich gerufen werde ist das nicht meine Schuld. Der wollte halt meine Abwesenheit nutzen um mich wieder in das falsche Licht zu rücken - schade für den Thread (der aber ohnehin nicht mit Niveau glänzt). Gefallen lasse ich mir eine derartige Anschuldigung aber auch weiterhin nicht, darauf kannst du wetten. _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Pause Wird keine geben. Bei mir braucht sich da keiner fürchten - ich nutze meine Position nie für sowas, ich kann mich selbst wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 schimli schrieb vor 25 Minuten: Damit hat sie halt leider vollkommen recht. Wird hier ganz gut erklärt (alle Beiträge lesen): Na dann lasset die Schwurbler kommen. Ach ja. Rund um Stadien am Matchtag ist die Polizei auch nicht zimperlich mit Platzverboten für einige Leute. Da geht alles. Wenn Nazis Krankenhäuser stürmen, kann man aber leider nix machen. Ernst wird es erst, wenn ein paar Schneebälle auf die Tangente fliegen. Da kann man über 1.300 Unbeteiligte stundenlang in der Kälte festhalten und alle Menschenrechte missachten. Kein Problem. Krankenhäuser schützen können wir nicht, weil die Schwurbler ja Rechte haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Dezember 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge, wenn man keine Nazis begleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 31 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 56 Minuten: hoffentlich schreiten sie am abend ein - das ist schließlich gemeingefährlich wenn tausende menschen in der öffentlichkeit mit offenem feuer hantieren. fahren's die wasserwerfer schon auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 Polizisten sind unglaubliche Vollwappler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten: Polizisten sind unglaubliche Vollwappler. ACAB, diese Scheißheisln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten: Polizisten sind unglaubliche Vollwappler. Nicht alle aber viele bestätigen das Vorurteil was man von Polizisten hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 26A schrieb vor 19 Minuten: Nicht alle aber viele bestätigen das Vorurteil was man von Polizisten hat.. Achtung, ein wildgewordener Austrianer ist wieder im Channel unterwegs und wird dir erklären, dass du falsch liegst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich gleich das volle Programm. Beleuchtung und Reifenkontrolle, Alkohol und Drogentest, körperliche Durchsuchung, äüßerste Härte gegenüber Gefährdern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Na dann lasset die Schwurbler kommen. Ach ja. Rund um Stadien am Matchtag ist die Polizei auch nicht zimperlich mit Platzverboten für einige Leute. Da geht alles. Wenn Nazis Krankenhäuser stürmen, kann man aber leider nix machen. Ernst wird es erst, wenn ein paar Schneebälle auf die Tangente fliegen. Da kann man über 1.300 Unbeteiligte stundenlang in der Kälte festhalten und alle Menschenrechte missachten. Kein Problem. Krankenhäuser schützen können wir nicht, weil die Schwurbler ja Rechte haben. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber bist du nicht auch jemand der die Impfung verweigert? Vielleicht verwechsle ich dich aber mit einem anderen User, dann bitte nicht übel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich gleich das volle Programm. Beleuchtung und Reifenkontrolle, Alkohol und Drogentest, körperliche Durchsuchung, äüßerste Härte gegenüber Gefährdern. Impfbescheinigung hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Impfbescheinigung hast vergessen Wenn es nur so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts