blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 47 Minuten: Ein Bild sagt mehr... Unglaublich eigentlich..aber egal..die Gefahr geht von Vegetarier und Tierschützer aus.. ACAB..mehr denn je 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du zählst Vorfälle auf die über mehrere Jahre stattfanden. Lass es gut sein und leb in deiner Mimimi die Polizei ist so böse Welt. Fakten erträgst wohl nicht gerne. Es ist halt ein Sitzenbild und es zeigt gut, dass du das Sittenbild der Polizei gut findest, wenn solche Polizisten dort weiterhin arbeiten dürfen. Aber, es braucht ja auch unkritische Mitläufer. Du darfst dir also die nächsten verprügelten Asylbewerber auch umhängen. Kannst darauf stolz sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Unglaublich eigentlich..aber egal..die Gefahr geht von Vegetarier und Tierschützer aus.. ACAB..mehr denn je Achtung: altes Bild. Bin darauf reingefallen. Aber sinngemäß wird's auch heute passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Achtung: altes Bild. Bin darauf reingefallen. Aber sinngemäß wird's auch heute passen. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Wo und in welcher beziehung wurde dir persönlich heute nicht geholfen? Mir persönlich wurde heute nicht nicht geholfen. Das Bild das heute abgegeben wurde (Demos am WE nicht erlaubt vor 18 Uhr - gerade an dem WE, an dem es auch eine 10-minütige "Demo" gibt, die eben nicht das selbe Thema aufgreift welches man seit über einem Jahr durchgehen lässt. Man schafft es nicht dies durchzbringen. Man schafft es nicht den Verkehr zu regeln. Man schafft es nicht Demoteilnehmer von der Mariahilfer fernzuhalten usw) ist dennoch fatal. Was waren das heute? Vielleicht 5.000 Menschen die wirklich "demonstriert" haben? Die bringt man nicht unter Kontrolle? In Wien? Obwohl man wusste was passieren könnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 2 Minuten: Achtung: altes Bild. Bin darauf reingefallen. Aber sinngemäß wird's auch heute passen. als Symbolbild der Demos passt es eh gut. bearbeitet 18. Dezember 2021 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2021 Warum haben die eigentlich so viele Fahnen bei den Demos mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Warum haben die eigentlich so viele Fahnen bei den Demos mit? sauf du mal so viel bier - da kommt die fahne von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Du zählst Vorfälle auf die über mehrere Jahre stattfanden. Lass es gut sein und leb in deiner Mimimi die Polizei ist so böse Welt. Bist du eigentlich zu irgendwas außer Strohmannargumenten fähig in deinem Eifer, die Polizei auf Biegen und Brechen zu verteidigen, egal wie sehr sie versagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 12 Minuten: Mir persönlich wurde heute nicht nicht geholfen. Das Bild das heute abgegeben wurde (Demos am WE nicht erlaubt vor 18 Uhr - gerade an dem WE, an dem es auch eine 10-minütige "Demo" gibt, die eben nicht das selbe Thema aufgreift welches man seit über einem Jahr durchgehen lässt. Man schafft es nicht dies durchzbringen. Man schafft es nicht den Verkehr zu regeln. Man schafft es nicht Demoteilnehmer von der Mariahilfer fernzuhalten usw) ist dennoch fatal. Was waren das heute? Vielleicht 5.000 Menschen die wirklich "demonstriert" haben? Die bringt man nicht unter Kontrolle? In Wien? Obwohl man wusste was passieren könnte? Ok, das man versagt hat diese demo zu führen etc, da bin ich eh voll bei dir. Aus welchem grund auch immer. Ich bin nich immer von einem politischen überzeugt. Mmn hätten sie die demo nicht einmal starten lassen sollen. Aber wer bin ich schon. Ich traue mich ja jetzt schon wetten das morgen wieder demonstriert werden wird. Und das versucht werden wird, die kerzerl-kundgebung zu stören. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 21 Minuten: Fakten erträgst wohl nicht gerne. Es ist halt ein Sitzenbild und es zeigt gut, dass du das Sittenbild der Polizei gut findest, wenn solche Polizisten dort weiterhin arbeiten dürfen. Aber, es braucht ja auch unkritische Mitläufer. Du darfst dir also die nächsten verprügelten Asylbewerber auch umhängen. Kannst darauf stolz sein. @Dannyo usw ich würde diesen Beitrag gerne als Symbolbeitrag melden. Dieser User unterstellt ständig anderen Usern etwas bearbeitet 18. Dezember 2021 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 revo schrieb vor 19 Minuten: Warum haben die eigentlich so viele Fahnen bei den Demos mit? Weil man sie dann schon von Weitem als Volltrtottel erkennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Bist du eigentlich zu irgendwas außer Strohmannargumenten fähig in deinem Eifer, die Polizei auf Biegen und Brechen zu verteidigen, egal wie sehr sie versagt? Du zählt Fälle auf die über Jahre gehen. Einzelne Fehlverhaltungen gehören aufgezeigt und oftmals anders sanktioniert als es bisher anscheinend der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 29 Minuten: Gab wohl keine Schritte, weil das ist ja der Polizist, der mit der Klauninger abgeklatscht hat und bei der letzten Demo als Teilnehmer dabei war hast da a video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: Ich traue mich ja jetzt schon wetten das morgen wieder demonstriert werden wird. Und das versucht werden wird, die kerzerl-kundgebung zu stören. Morgen wirds eher eine (Stör)Aktion der IB geben...wie auch immer die ausschaut. Glaub aber, dass das morgen insgesamt ruhig ablaufen wird...Hoffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts