Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Bin ich hier richtig wenn ich den kickl schimpfen will? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 no nazis no corona party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: ja sehr gut. werd ich drauf zurückkommen, ist schon wichtig dass man weiss wo man hinkann wenn man wiedermal das Bedürfnis hat eine verschissene Scheisskreatur umfassend zu beschreibe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: sehr gut. werd ich drauf zurückkommen, ist schon wichtig dass man weiss wo man hinkann wenn man wiedermal das Bedürfnis hat eine verschissene Scheisskreatur umfassend zu beschreibe. Definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2021 1899% BornGreen schrieb vor 28 Minuten: Bin ich hier richtig wenn ich den kickl schimpfen will? richtiger platz. ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2021 Mobilisieren könnens, die MFGler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich werd morgen a Kerzerl anzünden gehen am Ring, hoffe doch das sich paar anschließen werden. bearbeitet 18. Dezember 2021 von tirnweth 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde: Bin ich hier richtig wenn ich den kickl schimpfen will? für das gibt es nirgendwo den falschen Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: no nazis no corona party? Sind eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Man scheint wieder alles im Griff zu haben bearbeitet 18. Dezember 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Man scheint wieder alles im Griff zu haben Na wenn die Exekutive überfordert ist mit den ganzen Maßnahmen. Nicht so streng sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Na wenn die Exekutive überfordert ist mit den ganzen Maßnahmen. Nicht so streng sein! Also handeln die Beamten nach eigenem Ermessen oder auf Befehl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also handeln die Beamten nach eigenem Ermessen oder auf Befehl? Das fragst du am Besten die Beamten selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Bei jedem Corteo liegst mit Pfeffer in den Augen am Boden und hast zwei Kieberer auf dir wennst nur fragts ob du durch eine Polizeiabsperrung gehen darfst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2021 Die kräulen über die Absperrungen und die Kapplständer stehen daneben und tun nix? Really? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts