maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2021 Erinnert irgendwie an den Choke gegen Del Potro bei den US Open. Da war zwar das Stadion nicht gegen ihn, aber klar für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2021 „Gib ihm mal a Faust“ Kann man bei Kyrgios auch anders interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: „Gib ihm mal a Faust“ Kann man bei Kyrgios auch anders interpretieren Der junge Antonitsch wäre mit Kyrgios ins Octagon gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Endlich das Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Jawohl! Kyrgios fängt auch leicht an zu straucheln. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Den dritten schenkt Kyrgios jetzt ab glaub ich. Um im 4. nochmal alles reinzulegen. bearbeitet 12. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Auf Servustv reden sie sich auch einen Blödsinn zsamm. "Wenn Thiem das so durchzieht, ist das die coolste Performance die ich je gesehen hab." Davor noch zwei Sätze lang "Die Körpersprache passt heute nicht."... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Endlich das Break geschafft. So wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 dieses "null-emotion-zeigen" hat sich thiem heute glaube ich als bewusste taktik gesetzt, damit er das publikum und kyrgios nicht noch weiter aufstachelt oder so. überhaupt null reaktion egal in welcher situation, gibts bei thiem normalerweise in der form auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 Ich bin bei Kyrgios ähnlich wie er. Emotional. Als neutraler find ichs witzig und leiwand, aber wenn ich mitfieber wie beim Thiem - dann find ich ihn richtig unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2021 Wenn Thiem geil wär hätt er jetzt bei 40:0 auch von unten serviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Mars92 schrieb Gerade eben: dieses "null-emotion-zeigen" hat sich thiem heute glaube ich als bewusste taktik gesetzt, damit er das publikum und kyrgios nicht noch weiter aufstachelt oder so. überhaupt null reaktion egal in welcher situation, gibts bei thiem normalerweise in der form auch nicht. Das wird schon stimmen, aber wenn ichs zwei Sätze lang kritisieren, kanns nicht auf einmal die tollste Taktik ever sein Agogo schrieb Gerade eben: Wenn Thiem geil wär hätt er jetzt bei 40:0 auch von unten serviert Power Move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Auf Servustv reden sie sich auch einen Blödsinn zsamm. "Wenn Thiem das so durchzieht, ist das die coolste Performance die ich je gesehen hab." Davor noch zwei Sätze lang "Die Körpersprache passt heute nicht."... Ich verstehe das auch nicht. Wenn er nicht auf die Spielchen von Kyrgios eingehen will, dann soll er es lassen. Die Psychospielchen beherrscht Kyrgios mit dem Publikum viel besser, der bessere Tennisspieler ist im Normalfall trotzdem Thiem, dann muss er ihn halt so brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts