2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten:

Wo steht etwas mit spucken? Entweder ich bin schasaugert, oder er hat es mittlerweile rausgestrichen...

ja wurde rausgestrichen, habs zuerst selbst gelesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fountas spielt in seiner ganzen Karriere genau eine gute Saison und schon fällt er nur mehr mit Idiotenaktionen auf. 

Ich hoffe ein Verein legt brav eine passende Ablöse am Tisch und dann Tschüss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sollte man langsam mal anfangen nicht immer alles so extrem zu sehen. Bis vor nicht all zu langer Zeit hieß es hier noch "no fountas - no party" und man wollte seinen Neugeborenen schon verpflichten. Jetzt will man ihn so schnell wie möglich los haben.

Es passt bei ihm anscheinend nicht mehr so wirklich wie noch in der letzten Saison. Vielleicht will er ja wirklich weg und eine glatte Rote in einem Freundschaftsspiel ist keine Ruhmesblatt. Kann aber dennoch passieren und niemand hier weiß eigentlich wirklich was vorgefallen ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Da reden wir aneinander vorbei, er wird die Aktion, sofern diese stimmt, nicht gemacht haben um einen Wechsel zu erzwingen, sondern da er im Kopf nimmer frei ist, weil ihm eben sein Management Wechselflausen in den Kopf gesetzt hat und solche Geschichten sind dann leider das traurige Ergebnis.

Es wird aber auf jeden Fall damit zu tun haben, dass es bei ihm seit der Verletzung generell nicht mehr ganz rund gelaufen ist, da sind solche Spieler dann anfällig für Dummheiten. Wieviel da das ganze Theater mit seinem Manager reinspielt, will ich nicht beurteilen. Helfen wird es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf die Tribüne  setzen und fertig, oder so schnell wie möglich verscherbeln 

wenn das alles so wahr ist was spekuliert wird aber wir haben noch 3 weitere Stürmer im Kader die Spielen wollen und was Taxi bisher abgeliefert hat diese Saison ist mehr als Ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 42 Minuten:

Es ist eigentlich auch völlig egal, was heute wieder der konkrete Anlass war. Die Summe seines Verhaltens, gepaart mit mittlerweile dauerhaft mäßigen Leistungen und vielfach negativen Auswirkungen auf das gesamte Team, machen eigentlich jeden weiteren Tag bei Rapid zu einer unvorhersehbaren Problemzone. Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand innerhalb weniger Monate von einem "Vorzeige-Rapidler" zu einem, ja fast, Anti-Rapidler entwickelt hat. Für uns ist fehlender Teamgeist wie Gift.

Hätte er nur eine Fehlerquelle, könnte man daran arbeiten. Fountas ist als Gesamtpaket unbehandelbar. Je schneller wir das lösen, desto mehr können wir uns auf das Frühjahr konzentrieren. In dem Fall hätte ich aber auch nichts gegen die Statuierung eines Exempels. Freie Fahrt für Koya!

100% agree / perfekt zusammengefasst 

TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

bei dem hapert es ganz gewaltig an sozialem Verhalten und wenn ein Spieler so ist, dann muss man ihn anbringen, das Teamgefüge ist immer über einen einzelnen Spieler zu stellen. Und das wäre auch so, wenn es sich um Messi handeln würde. 

 

100% agree / IQ gleich NULL

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Da reden wir aneinander vorbei, er wird die Aktion, sofern diese stimmt, nicht gemacht haben um einen Wechsel zu erzwingen, sondern da er im Kopf nimmer frei ist, weil ihm eben sein Management Wechselflausen in den Kopf gesetzt hat und solche Geschichten sind dann leider das traurige Ergebnis.

hat mit Wechselflausen etc nichts zu tun, wenn ein Mensch einen anderen Menschen anspuckt, sorry, dann fehlt diesem Menschen jeglicher Respekt vor anderen Menschen und zeigt seinen wahren Charakter -> Gift für die Mannschaft und kein Mitspieler hat vor ihm noch Respekt, auch voll verständlich und somit gibt's es amS nur eine Konsequenz, ab auf die Tribüne und im Sommer auf Wiedersehen ...

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht sollte man langsam mal anfangen nicht immer alles so extrem zu sehen. Bis vor nicht all zu langer Zeit hieß es hier noch "no fountas - no party" und man wollte seinen Neugeborenen schon verpflichten. Jetzt will man ihn so schnell wie möglich los haben.

Es passt bei ihm anscheinend nicht mehr so wirklich wie noch in der letzten Saison. Vielleicht will er ja wirklich weg und eine glatte Rote in einem Freundschaftsspiel ist keine Ruhmesblatt. Kann aber dennoch passieren und niemand hier weiß eigentlich wirklich was vorgefallen ist...

 

sorry, was kann schon einmal passieren, einen anderen Menschen ins Gesicht SPUCKEN -> sehr viel Verständnis für kann einmal etwas passieren, aber bei SPUCKEN hört sich bei mir jegliches Verständnis aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

sorry, was kann schon einmal passieren, einen anderen Menschen ins Gesicht SPUCKEN -> sehr viel Verständnis für kann einmal etwas passieren, aber bei SPUCKEN hört sich bei mir jegliches Verständnis aus .....

Das wurde bisher nur von Linden geschrieben und recht schnell wieder gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 36 Minuten:

Nein Malaka ist ein Überbegriff für eine ganze Kultur ^^ ... das kann man in wirklich jeder Situation verwenden. 

Weiß ich 

Kommt auf die Betonung an oder in der Zusammensetzung eines Satzes 

Hat mir so ein Grieche erklärt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

sorry, was kann schon einmal passieren, einen anderen Menschen ins Gesicht SPUCKEN -> sehr viel Verständnis für kann einmal etwas passieren, aber bei SPUCKEN hört sich bei mir jegliches Verständnis aus .....

@LiamG meint sicher, dass die Rote passieren kann. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die angebliche Spuckerei verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.