2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Auch auf Twitter steht dazu aktuell praktisch nichts, außer das er rot gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Will fountas einen wechsel "erzwingen"?!

Wenn er so spielt wie über weite Strecken im Herbst brauchst ihn eh nicht.

Obwohl ich jetzt nicht glaube dass der Grossteil der Fussballer generell so tickt und solche Methoden, wenn es denn stimmt, einen Wechsel auf diese Art, ähnlich wie Jelavic zu erzwingen, eher die Ausnahme ist...

..dann ist es trotzdem an Zocki zu entscheiden ob man eine Exempel statuieren will um zu zeigen dass man sich nicht erpressen lässt oder ihn ziehen lässt was wsl für die mannschaftliche Geschlossenheit so wies aussieht besser ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Will fountas einen wechsel "erzwingen"?!

Ob er sich da bei potenziellen Interessenten beliebter macht? Immerhin würde er die Sperre auch mitnehmen (abgesehen davon wäre das Freipressen wohl nicht allzu beliebt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Will fountas einen wechsel "erzwingen"?!

Ich verstehe, dass man spekulieren möchte, aber ohne Details ist das schon ziemlich dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eigentlich war ich von Taxi von Beginn an begeistert, vor allem sein Auftreten am Platz und dieses Grätzngehabe taugt mir sehr, aber in den letzten Wochen geht er mir schon ein wenig am Oasch. Bin gespannt was da noch rauskommt, Rot in einem Testspiel ist eigentlich ein Wahnsinn. Bin gespannt ob von seinem Volltrottelmanager wieder ein Instagramposting kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

hattest Recht, ich wollte mich mit meiner Frage nur erkundigen woher man das weiß, da ich keine weiteren Infos hatte.

Jetzt ist für mich endgültig alles klar, sein Superheldmanager findet eben keinen Verein der die von uns gewünschte Ablöse bezahlt und hat ihm den Schädl verdreht, leider können wir uns es nicht leisten ihn bis zum Vertragsende auf der Tribüne schmorren zu lassen. Das ist eine sehr traurige Geschichte, vorallem auch deshalb so traurig da er ein richtig beliebter Spieler bei uns war und sich jetzt offensichtlich in Gesamtheit nimmer unter Kontrolle hat. Wird uns nix anders übrig bleiben ihn zu verscherbeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe, dass man spekulieren möchte, aber ohne Details ist das schon ziemlich dünn. 

Ja, aber für mich deutet ebenfalls alles drauf hin, an Zufälle glaub ich da nicht mehr wirklich, sein Superstarmanagement wird ihm den Kopf verdreht haben, aber vielleicht sehe ich es auch deshalb so weil ich von ihm maßlos enttäuscht bin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber für mich deutet ebenfalls alles drauf hin, an Zufälle glaub ich da nicht wirklich, vielleicht auch deshalb weil ich von ihm maßlos enttäuscht bin.

Fountas hat sich schon letztes Jahr als Auswechselspieler die 5. Gelbe abgeholt. Er ist wahrlich kein Spieler, der immer nur intelligente Aktionen liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

hattest Recht, ich wollte mich mit meiner Frage nur erkundigen woher man das weiß, da ich keine weiteren Infos hatte.

Jetzt ist für mich endgültig alles klar, sein Superheldmanager findet eben keinen Verein der die von uns gewünschte Ablöse bezahlt und hat ihm den Schädl verdreht, leider können wir uns es nicht leisten ihn bis zum Vertragsende auf der Tribüne schmorren zu lassen. Das ist eine sehr traurige Geschichte, vorallem auch deshalb so traurig da er ein richtig beliebter Spieler bei uns war und sich jetzt offensichtlich in Gesamtheit nimmer unter Kontroller hat. Wird uns nix anders übrig bleiben ihn zu verscherbeln.

War? Ich mag ihn noch immer. Hat unserer Rapid bereits viele Scorer geschenkt. Tätlichkeiten passieren....part of the game. 

Und  es hatten schon ganz andere Kaliber einen Disput mit einem Mitspieler, oder forderten wehement den Ball beim 11er. Warum is bei unserem Souflaki-Bomber gleich alles so schlimm?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Tätlichkeiten passieren....part of the game. 

bis zu einem gewissen grad bin ich bei dir aber es gibt sachen die sind nicht part of the game und das ist heute passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.