P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Im Bezirksjournal ein Interview mit Andi Marek, "wir haben mit Bruckner einen sehr guten Präsidenten, aber wenn Rapid mich ruft, stehe ich zur Verfügung"! Da bereitet offenbar wer die Öffentlichkeit schon auf was vor und bringt sich in Position. derfalke35 schrieb am 17.10.2021 um 06:00 : (...) auf die Schiedsrichterzumpft zu schieben (...) Absichtliches Wortspiel, weil manche solchane Beidl san, oder meintest du Zunft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Oktober 2021 P200E schrieb vor 2 Minuten: Im Bezirksjournal ein Interview mit Andi Marek, "wir haben mit Bruckner einen sehr guten Präsidenten, aber wenn Rapid mich ruft, stehe ich zur Verfügung"! Da bereitet offenbar wer die Öffentlichkeit schon auf was vor und bringt sich in Position. Absichtliches Wortspiel, weil manche solchane Beidl san, oder meintest du Zunft eigentlich Zunft, aber da dürfte sich wohl ein sogenannter "freudscher" eingeschlichen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2021 ich hoffe passt hier rein - habe ich soeben bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2021 mich erinnert die saison an jene 2018/19, in welcher wir das obere play-off verpasst haben. ich habe deshalb mal die rückstände auf den sechsten platz verglichen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor einer Stunde: mich erinnert die saison an jene 2018/19, in welcher wir das obere play-off verpasst haben. ich habe deshalb mal die rückstände auf den sechsten platz verglichen. Oh Gott also kommt das schlimmste erst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Oh Gott also kommt das schlimmste erst.. Nein Canadi und somit Djuricin kommen nicht zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Rapidarzt meint er für de belastung bräuchte man 5 pyhsios - rapid hat 2 1/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Stimmt das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Zitat For their role in the trouble Rapid have also been fined €60,000 plus face a one-match ban for their supporters at their next away UEFA Europa League match. https://www.football.london/west-ham-united-fc/news/breaking-west-ham-rapid-vienna-21930992.amp?__twitter_impression=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Oktober 2021 Welcome back an @pedro übrigens! Schöne Sache, dass man ihn jetzt wieder vor der PK-Kamera sieht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich poste es bewusst hier, nicht das sich mancher womöglich noch am Essen verschluckt, weil der Verletzten Thread wieder oben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2021 Martin Lang in Wien heute: Alle Spieler bei Rapid sind geimpft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts