2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Bezirksjournal ein Interview mit Andi Marek, "wir haben mit Bruckner einen sehr guten Präsidenten, aber wenn Rapid mich ruft, stehe ich zur Verfügung"!

Da bereitet offenbar wer die Öffentlichkeit schon auf was vor und bringt sich in Position.

derfalke35 schrieb am 17.10.2021 um 06:00 :

(...) auf die Schiedsrichterzumpft zu schieben (...)

Absichtliches Wortspiel, weil manche solchane Beidl san, oder meintest du Zunft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Im Bezirksjournal ein Interview mit Andi Marek, "wir haben mit Bruckner einen sehr guten Präsidenten, aber wenn Rapid mich ruft, stehe ich zur Verfügung"!

Da bereitet offenbar wer die Öffentlichkeit schon auf was vor und bringt sich in Position.

Absichtliches Wortspiel, weil manche solchane Beidl san, oder meintest du Zunft ;)

eigentlich Zunft, aber da dürfte sich wohl ein sogenannter "freudscher" eingeschlichen haben. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

mich erinnert die saison an jene 2018/19, in welcher wir das obere play-off verpasst haben. ich habe deshalb mal die rückstände auf den sechsten platz verglichen. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

mich erinnert die saison an jene 2018/19, in welcher wir das obere play-off verpasst haben. ich habe deshalb mal die rückstände auf den sechsten platz verglichen. 

image.png

Oh Gott also kommt das schlimmste erst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Oh Gott also kommt das schlimmste erst..

Nein Canadi und somit Djuricin kommen nicht zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich poste es bewusst hier, nicht das sich mancher womöglich noch am Essen verschluckt, weil der Verletzten Thread wieder oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten