2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

keine ahnung, ob schon wo gepostet, aber es gibt jetzt familientickets:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/neu-familienticket-greenie-corner-in-huetteldorf

gute sache.

sehr gute aktion. man hätte aber ruig 2 kinder in die aktion nehmen können und aufpreis dann ab dem 3ten kind.

wenn ich die aktion richtig verstehe müssen die personen nicht unbedingt verwandt sein.
*aktion für 2 Erwachsene und 1 Kind.
also wenn ich gemeinsam mit einem Freund und seinem Kind hingehen würde könnten wir auch diese Aktion in anspruch nehmen, oder?
(oder so blöd es jetzt klingt, nur mit einem Freund hinzugehen, ohne Kind)

ich wäre ja zusätzlich bei den Kat.B spielen für gruppenrabatte. also zb. wenn man zu dritt ist 10% rabatt, zu viert 20% rabatt, zu fünft 30% rabatt oder so ähnlich.
den sind wir uns ehrlich, in den Kat.B spielen wird die Nord im Grunddurchgang nie voll sein und wie schon jemand geschrieben hat, mehr zuschauer bedeutet auch mehr matchday einnahmen am Kiosk etc. mit so einem Rabatt könnte man personen die oft alleine oder zu zweit ins stadion gehen dazu zu bringen freunde zu überzeugen mitzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 6 Minuten:

sehr gute aktion. man hätte aber ruig 2 kinder in die aktion nehmen können und aufpreis dann ab dem 3ten kind.

wenn ich die aktion richtig verstehe müssen die personen nicht unbedingt verwandt sein.
*aktion für 2 Erwachsene und 1 Kind.
also wenn ich gemeinsam mit einem Freund und seinem Kind hingehen würde könnten wir auch diese Aktion in anspruch nehmen, oder?
(oder so blöd es jetzt klingt, nur mit einem Freund hinzugehen, ohne Kind)

ich wäre ja zusätzlich bei den Kat.B spielen für gruppenrabatte. also zb. wenn man zu dritt ist 10% rabatt, zu viert 20% rabatt, zu fünft 30% rabatt oder so ähnlich.
den sind wir uns ehrlich, in den Kat.B spielen wird die Nord im Grunddurchgang nie voll sein und wie schon jemand geschrieben hat, mehr zuschauer bedeutet auch mehr matchday einnahmen am Kiosk etc. mit so einem Rabatt könnte man personen die oft alleine oder zu zweit ins stadion gehen dazu zu bringen freunde zu überzeugen mitzugehen.

Top Vorschlag - in meinem Rapid Bekanntenkreis sagen einige, dass sie sich Einzeltickets aufgrund von Corona Kurzarbeit etc nicht mehr leisten wollen...

Früher waren wir oft zu 6 bei ausgewählten Spielen im Stadion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eben zum zweiten Mal in einer Stunde die Bestellbestätigung des Abos bekommen. Das Abo habe ich im Juni verlängert. Da hatte ich natürlich auch die Bestellbestätigung erhalten. :vogelzeigen::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

Warum ist man hier so erstaunt? 

Man ist eh nicht erstaunt, haupsache ein Amt!

Ist eh gut für Rapid wenn wir einen ÖFB Präsidenten haben, dem soviel an Rapid liegt!

(vorsicht Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

erstaunt niemand, eher belustigt :ratlos:

aber du wirst uns sicher gleich erklären warum der :love: roli :love: der richtige für den posten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Man ist eh nicht erstaunt, haupsache ein Amt!

Ist eh gut für Rapid wenn wir einen ÖFB Präsidenten haben, dem soviel an Rapid liegt!

(vorsicht Ironie)

Naja er hat ja ein Amt bei der Vienna, aber man merkt wie die Maschinerie Wirkung zeigt.

Feanor schrieb vor 1 Minute:

erstaunt niemand, eher belustigt :ratlos:

aber du wirst uns sicher gleich erklären warum der :love: roli :love: der richtige für den posten wäre.

der richtige, ich habe ihn nie als diesen bezeichnet, selbiges dir… die Maschinerie zeigt Wirkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Naja er hat ja ein Amt bei der Vienna, aber man merkt wie die Maschinerie Wirkung zeigt.

der richtige, ich habe ihn nie als diesen bezeichnet, selbiges dir… die Maschinerie zeigt Wirkung!

welche maschinerie genau?

gegenfrage, wieso bist du nicht erstaunt, dass er jetzt öfb präsident werden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bitte

könnte man vielleicht am heutigen tag auf ein gegeneinander - egal bei welchem thema verzichten?

der tag is eh schon orsch genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Welche Maschine soll das sein? Chemtrails?, Sorosverschwörung?, Spikeproteine?, Mindmeltstrahlen aus dem Weltall?

Das Problem mit dem Vienna-Amt, ist, dass es keiner in der öffentlichkeit wahrnimmt, eignet sich nicht gut zur Selbstdarstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Niemand ist erstaunt. Er würde wohl jede Rolle annehmen, welche ihm eine gewisse Medienpräsenz verschafft. Bin schon gespannt wie nachhaltig dann noch seine Bemühungen um die Vienna sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb Gerade eben:

welche maschinerie genau?

gegenfrage, wieso bist du nicht erstaunt, dass er jetzt öfb präsident werden will?

ich denke nicht das dies aus seiner Intention heraus ging. Wen man die menschlichen Differenzen welche anscheinend bei vielen bestehen mal außer Acht läßt… was genau macht ihn für dieses Amt unwürdig? Vor allem in Bezug auf die vor ihm agierenden Persönlichkeiten? Rein vom Unternehmerischen Aspekt gesehen ist er kein schlechter und dazu noch in einem brauchbaren Alter… aber ich sehe schon, dafür benötigt es auch etwas an über seinen Schatten springen.

bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Welche Maschine soll das sein? Chemtrails?, Sorosverschwörung?, Spikeproteine?, Mindmeltstrahlen aus dem Weltall?

Das Problem mit dem Vienna-Amt, ist, dass es keiner in der öffentlichkeit wahrnimmt, eignet sich nicht gut zur Selbstdarstellung!

Glaubst du allen Ernstes er macht dies bei der Vienna der Selbsdarstellung wegen? 

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

bitte

könnte man vielleicht am heutigen tag auf ein gegeneinander - egal bei welchem thema verzichten?

der tag is eh schon orsch genug

Nur für dich beende ich das jetzt, obwohl es eine normale Frage war.

DAN schrieb vor 4 Minuten:

Niemand ist erstaunt. Er würde wohl jede Rolle annehmen, welche ihm eine gewisse Medienpräsenz verschafft. Bin schon gespannt wie nachhaltig dann noch seine Bemühungen um die Vienna sind.

Und das ist eine Unterstellung wohlgemerkt, zumal die Vienna dahingehend nicht unbedingt hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten