2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Silva schrieb vor einer Stunde:

Oder aber man hat einfach den genauen Inhalt der Vienna-Ankündigung nicht mehr genau im Kopf. Es muss nicht immer eine Intention hinter etwas stecken, man kann auch ohne Absicht falsch liegen.

Dann sollte man aber auch hier nicht herum zündeln, wenn man es nicht so im Kopf hat. Aber immerhin kam im hier zitierten Laola Artikel das Wort „präsentiert“ vor.

Ausserdem ist der ÖFB an ihn herangetreten und nicht umgekehrt, was die unbändige Ämter-Gier, die ihm bestimmte Personen hier unterstellen, auch nicht gerade untermauert.

Gegen ein Rapid Mitglied, das jahrelang große Summen in unseren Verein investiert hat, bei jeder mögliche oder unmöglichen Gelegenheit (nicht nur in diesem Thread) so nachzutreten, ist meiner Meinung nach echt schäbig und nicht Rapid-würdig.

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 11 Minuten:

Gegen ein Rapid Mitglied, das jahrelang große Summen in unseren Verein investiert hat, bei jeder mögliche oder unmöglichen Gelegenheit (nicht nur in diesem Thread) so nachzutreten, ist meiner Meinung nach echt schäbig und nicht Rapid-würdig.

Ich finde es trotzdem zu hinterfragen, wenn jemand, der als rapid-präsident kandidierte und damit eines der höchsten ämter bei unserem verein angestrebt hat, monate später als hauptpartner bzw. hauptsponsor bei einem anderen wiener verein einsteigt (auch wenn es "nur" die vienna ist).

aber egal ...

es tut im grunde nix zur sache, jeder hat seine eigene meinung dazu und man braucht das natürlich ned endlos diskutieren jetzt. 

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das darf man natürlich.

Dass er die Vienna unterstützen wird, war schon vor seinem Abgang beschlossen. Dass es „mehr“ wurde, war seinem Rauswurf zu verdanken.

Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es trotzdem zu hinterfragen, wenn jemand, der als rapid-präsident kandidierte und damit eines der höchsten ämter bei unserem verein angestrebt hat, monate später als hauptpartner bzw. hauptsponsor bei einem anderen wiener verein einsteigt (auch wenn es "nur" die vienna ist).

aber egal ...

es tut im grunde nix zur sache, jeder hat seine eigene meinung dazu und man braucht das natürlich ned endlos diskutieren jetzt. 

Und warum investiert er sein Geld nicht mehr bei Rapid? Zum Spaß ist er  nicht gegangen.  Das wissen nur unsere Verantwortlichen! Ist aber jetzt Schnee von gestern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ShortCall schrieb vor 23 Minuten:

Ausserdem ist der ÖFB an ihn herangetreten und nicht umgekehrt, was die unbändige Ämter-Gier, die ihm bestimmte Personen hier unterstellen, auch nicht gerade untermauert.

Wäre interessant zu wissen, wie sie auf schmid gekommen sind! Haben krankl und co noch viel einfluss beim öfb? :davinci:

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Und warum investiert er sein Geld nicht mehr bei Rapid? Zum Spaß ist er  nicht gegangen.  Das wissen nur unsere Verantwortlichen! Ist aber jetzt Schnee von gestern 

Wegen dem frauenfeindlichen spruchband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant zu wissen, wie sie auf schmid gekommen sind! Haben krankl und co noch viel einfluss beim öfb? :davinci:

Wegen dem frauenfeindlichen spruchband!

Genau , dass hat dir sicher CP erzählt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Nein, das war der offizielle grund lt. schmid!

Zitat

Der aktuelle Anlassfall der Trennung war das sexistische Plakat beim Hartberg-Spiel im Juni. Für Roland Schmid (wie für andere Rapid-Partner auch) wurde durch die zögerliche und zurückhaltende Vorgehensweise der Vereinsführung eine rote Linie überschritten", heißt es in einer Aussendung.

Trotzdem hätte es "zwei finanziell großzügige Angebote" gegeben. Eine Abschlagszahlung, oder "eines zur Fortführung der Partnerschaft (im hohen sechsstelligen Euro-Bereich, in Summe auf fünf Jahre höher, als im laufenden Vertrag noch fällig gewesen wäre)". Schmid meint: „Die Vereinsführung hat sich für den Exit entschieden. Ich kann mich über die Entscheidung seitens des Vereins nur wundern."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn das wirklich sein Ausstiegsgrund war, dann bin ich echt froh, dass der nicht Präsident wurde. Ist doch lächerlich. Aber wahrscheinlich auch nur ein Vorwand wie bei Ottakringer. Ist halt einfach, alles auf die Fans zu schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Und warum investiert er sein Geld nicht mehr bei Rapid? Zum Spaß ist er  nicht gegangen.  Das wissen nur unsere Verantwortlichen! Ist aber jetzt Schnee von gestern 

Falls es sich um ein Investment handelt würde ich vermuten: Dort wo er mehr dafür bekommt!

Eigentlich wollte ich nix mehr zum Thema Schmid sagen, da dieser Kelch ja eh an uns vorbeiging!

Für mich steht fest, dass Schmid nicht die notwendige langfristige Lösung gewesen wäre, schaut eher nach Wanderpokal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bmxjo schrieb Gerade eben:

Falls es sich um ein Investment handelt würde ich vermuten: Dort wo er mehr dafür bekommt!

Eigentlich wollte ich nix mehr zum Thema Schmid sagen, da dieser Kelch ja eh an uns vorbeiging!

Für mich steht fest, dass Schmid nicht die notwendige langfristige Lösung gewesen wäre, schaut eher nach Wanderpokal aus!

Natürlich.  ?

Genau der, der seit Monaten bei jeder Gelegenheit dumme oder abfällige Witzchen über Schmid oder die Vienna macht, wollte ja eigentlich nichts mehr sagen.

Und dann sagt er auch noch, dass das Sponsoring bei der Vienna wahrscheinlich hohe renditen abwirft. 

Sachen gibts…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich.  ?

Genau der, der seit Monaten bei jeder Gelegenheit dumme oder abfällige Witzchen über Schmid oder die Vienna macht, wollte ja eigentlich nichts mehr sagen.

Und dann sagt er auch noch, dass das Sponsoring bei der Vienna wahrscheinlich hohe renditen abwirft. 

Sachen gibts…

Ich mache weder dumme noch abfällige Witze über Schmid, habe mit ihm persönlich kein Problem, kritisiere nur seine Agenda und die Supporter welche seine Suppe hier weiterkochen! Du machst dir ja nicht einmal die Mühe meinen Post genau zu lesen bevor du antwortest!

Ich schreibe von mir aus auch nix mehr zum Schmid, lasse aber eure NLP Propaganda in der Causa nicht unkommentiert stehen, damit so eine Meinungsblase entsteht!

--> Wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt zu dem Thema, dann schweigt selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Den anderen den Mund zu verbieten probierst du auch schon recht lange. 

Ich verbiete dir nicht deinen Mund, ich lass den Sche.. nur nicht einfach als richtig stehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.