2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Können wir das Thema Schmid bitte wieder lassen, der gute Herr hat selbst entschieden nichts mehr mit Rapid tun haben zu wollen und somit ist es eine Themenverfehlung. Und es nervt mittlerweile nur noch (man könnte eine Niederlage auch mal abhaken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Dann erhelle uns mit deinem Wissen zum Vienna „Investment“ und den verbundenen Erträgen, wenn das keine dumme Propaganda war. 

Ich habe nur einen anderen Post kommentiert, dort wurde von Investment gesprochen (nicht Sponsoring) 

Da habe ich mir erlaubt zu sagen, dass meist wenn man sein Investment ändert ein Mehrertrag ein Grund ist!

Manchmal habe ich das Gefühl bei den "Zeugen Jehovas" über Naturwissenschaft zu plaudern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bmxjo schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe nur einen anderen Post kommentiert, dort wurde von Investment gesprochen (nicht Sponsoring) 

Da habe ich mir erlaubt zu sagen, dass meist wenn man sein Investment ändert ein Mehrertrag ein Grund ist!

Manchmal habe ich das Gefühl bei den "Zeugen Jehovas" über Naturwissenschaft zu plaudern ...

Gut, also wieder mal nur persönliche Gefühle und heiße Luft, aber Hauptsache sich als den Hüter der Wahrheit aufspielen..

Und wieder dumme Witzchen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man kommt in dieser Causa eh nie auf einen grünen Zweig, weil 80% nur die halbe Wahrheit kennen. Ich gebe @bmxjoinsofern Recht als das die Wahl vorüber ist und wir das Ruhen lassen sollten, wenngleich ich dennoch anmerken will das man Schmid als Menschen hier absolut unrecht gegenüberbringt und sich zu sehr vom Populistischen Aussagen des Wahlkampf leiten lies. Die Hintergrundstorys werden soundso nie ans Tageslicht kommen, und das ist für sämtliche Protagonisten wahrscheinlich das beste.

Man wird schlussendlich sehen woran man ist und wie sich Schmids Investment bzw. Sponsortätigkeit bei der Vienna entwickelt. Man sollte nur damit aufhören mit gewissen Aussagen wie "gottseidank ist der Kelch an uns vorbei gegangen" oder "Selbsdarsteller" usw... Natürlich spielt bei solchen Positionen immer das Ego eine große Rolle, wäre ja auch irgendwie verkehrt wenn nicht.

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Neuigkeit von der Rapid-App: Spielanalyse aus Gent.  :lol:

noch nicht erhalten...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:

Man kommt in dieser Causa eh nie auf einen grünen Zweig, weil 80% nur die halbe Wahrheit kennen. Ich gebe @bmxjoinsofern Recht als das die Wahl vorüber ist und wir das Ruhen lassen sollten, wenngleich ich dennoch anmerken will das man Schmid als Menschen hier absolut unrecht gegenüberbringt und sich zu sehr vom Populistischen Aussagen des Wahlkampf leiten lies. Die Hintergrundstorys werden soundso nie ans Tageslicht kommen, und das ist für sämtliche Protagonisten wahrscheinlich das beste.

Man wird schlussendlich sehen woran man ist und wie sich Schmids Investment bzw. Sponsortätigkeit bei der Vienna entwickelt. Man sollte nur damit aufhören mit gewissen Aussagen wie "gottseidank ist der Kelch an uns vorbei gegangen" oder "Selbsdarsteller" usw... Natürlich spielt bei solchen Positionen immer das Ego eine große Rolle, wäre ja auch irgendwie verkehrt wenn nicht.

noch nicht erhalten...:laugh:

Hi!

Bin dabei, lassen wir dass wieder ruhen (bis es wer wieder aufbringt :))

BTW: Falls ihr mal ins Stadion kommt könnten wir vorher mal ein Bier trinken und uns persönlich kennenlernen, bei aller Diskrepanz verbringen wir ja doch viel Internetzeit miteinander!

lg, aLex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 20 Minuten:

Hi!

Bin dabei, lassen wir dass wieder ruhen (bis es wer wieder aufbringt :))

BTW: Falls ihr mal ins Stadion kommt könnten wir vorher mal ein Bier trinken und uns persönlich kennenlernen, bei aller Diskrepanz verbringen wir ja doch viel Internetzeit miteinander!

lg, aLex

gerne bin da sofort mit von der Partie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 2 Stunden:

Gut, also wieder mal nur persönliche Gefühle und heiße Luft, aber Hauptsache sich als den Hüter der Wahrheit aufspielen..

Und wieder dumme Witzchen. 
 

Ich glaube du kapierst es einfach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal habe ich das Gefühl bei den "Zeugen Jehovas" über Naturwissenschaft zu plaudern ...

Das Like für den Schmäh mit den Naturwissenschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Schmid war übrigens gestern im Sektor 12 als Zuschauer.

Habe ich auch gesehen als an meinem Platz vorbeiging, in Begleitung von 2 Herrn, einer mit "Zwirbelschnurrbart"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harry1312 schrieb Gerade eben:

:augenbrauen:

Schimanko-alt-Fischer.jpg

Good old Schimanko! Das muss ich korrigieren, sonst habe ich wieder eine schlechte Nachrede, der Herr gestern war nicht aus dem Milieu und hatte volles Haar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.