2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Der Gesamtschnitt der 15 Partien zwischen diesen beiden Teams in Hütteldorf seit dem Aufstieg der Lavanttaler (nicht berücksichtigt wurden Spiele mit Zuschauerbeschränkungen) beträgt rund 14.950. 13.100 sind da deutlich weniger. Man merkt also: Auch die Hütteldorfer leiden unter den Corona-Auswirkungen, ein Minus von mehr als 10 Prozent. 

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2021/launen-und-events--zuschauercheck-bundesliga--3--runde-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 59 Minuten:

keine ahnung, ob schon wo gepostet, aber es gibt jetzt familientickets:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/neu-familienticket-greenie-corner-in-huetteldorf

 

gute sache.

Prinzipiell ja, man könnte sich dahingehend auch fragen ob wir ein Zuseherproblem haben bzw. eines im Anflug ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

Prinzipiell ja, man könnte sich dahingehend auch fragen ob wir ein Zuseherproblem haben bzw. eines im Anflug ist!

Bei Spielen der Kategorie B, ist ganz bestimmt viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

was ist für dich Kategorie B im allgemeinen? Admira und dergleichen?

Nicht für mich. Der Verein unterscheidet. Die ganzen Aktionen für Feuerwehren, Freikartenkontingente für Vereine usw. gibt es immer nur gegen Gegner wie Hartberg, Admira usw. Kategorie A ist RB, FAK, Sturm und LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht für mich. Der Verein unterscheidet. Die ganzen Aktionen für Feuerwehren, Freikartenkontingente für Vereine usw. gibt es immer nur gegen Gegner wie Hartberg, Admira usw. Kategorie A ist RB, FAK, Sturm und LASK.

ok das macht natürlich sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt auch unterschiedliche Preise für diese Spiele.

das mit den Preisen wusste ich, zumal darüber auch viel in Medien diskutiert und aufgezeigt wurde, aber das wir für Kategorie B Spiele eigens Aktionen haben entzog sich meiner Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiKa7*8 schrieb vor 57 Minuten:

Nicht für mich. Der Verein unterscheidet. Die ganzen Aktionen für Feuerwehren, Freikartenkontingente für Vereine usw. gibt es immer nur gegen Gegner wie Hartberg, Admira usw. Kategorie A ist RB, FAK, Sturm und LASK.

 

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell ja, man könnte sich dahingehend auch fragen ob wir ein Zuseherproblem haben bzw. eines im Anflug ist!

Möchte noch ergänzen, dass ich diese Aktionen sehr sehr sinnvoll finde! Mehr Besucher mehr Umsatz im Fanshop, bei den Gastrostandln und je mehr Zuschauer umso größer ist der Werbewert für unsere Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

 

Möchte noch ergänzen, dass ich diese Aktionen sehr sehr sinnvoll finde! Mehr Besucher mehr Umsatz im Fanshop, bei den Gastrostandln und je mehr Zuschauer umso größer ist der Werbewert für unsere Partner.

Sinnvoll sind diese Aktionen jedoch ebenso abhängig von der sportlichen Darbietung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Sind die Matchs gegen Admira und Salzburg im September fix am jeweils Samstag um 17 Uhr laut Homepage?

Die EL und ECL Spiele finden am Donnerstag statt. Damit werden Spiele danach am Sonntag ausgetragen. Auslosung für die Gruppenphasen ist am 27. August, die erste Runde steigt am 16. September.

MiKa7*8 schrieb vor 6 Stunden:

 

Möchte noch ergänzen, dass ich diese Aktionen sehr sehr sinnvoll finde! Mehr Besucher mehr Umsatz im Fanshop, bei den Gastrostandln und je mehr Zuschauer umso größer ist der Werbewert für unsere Partner.

Für solche Aktionen werden bei Gegnern veranstaltet bei denen von Haus aus nur wenige auf der Nord Platz nehmen. Ich find, eine bessere Werbung gibt es nicht, denn live is live. Besonders für Kinder haben solche Aktionen einen hohen Erlebniswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Die EL und ECL Spiele finden am Donnerstag statt. Damit werden Spiele danach am Sonntag ausgetragen. Auslosung für die Gruppenphasen ist am 27. August, die erste Runde steigt am 16. September.

Ok, danke. Dann ist immerhin Salzburg fixiert. Leider muss ich meinen Dienstplan schon davor abgeben.

Edit: Die Möglichkeit, daß Salzburg die Woche darauf an einem Dienstag spielt ist eh nicht gegeben?

Selbst beantwortet: Nein ist nicht möglich :)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.