Wintervorbereitung 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

Postaholic
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Wegen starkem Schneefall auf Montag verschoben. Schneit es in Wien echt so stark?

Im 16. hat es zwischendurch nett geschneit, aber nichts, was mMn eine Absage notwendig machen würde. Wenn es beim VTK nicht. sonderlich mehr war und das Spiel im Stadion (?) angesetztwar, glaube ich eher an Rasenschonung und Verletzungsprophylaxe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John Garcia schrieb vor 9 Stunden:

Im 16. hat es zwischendurch nett geschneit, aber nichts, was mMn eine Absage notwendig machen würde. Wenn es beim VTK nicht. sonderlich mehr war und das Spiel im Stadion (?) angesetztwar, glaube ich eher an Rasenschonung und Verletzungsprophylaxe. 

Am Laaerberg hat es 30 Stunden durchgeschneit. Dass das Spiel abgesagt wird, war mir bereits heute früh klar. Btw.schneit es hier seit einigen Stunden schon wieder. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
John Garcia schrieb am 16.1.2021 um 11:59 :

Im 16. hat es zwischendurch nett geschneit, aber nichts, was mMn eine Absage notwendig machen würde. Wenn es beim VTK nicht. sonderlich mehr war und das Spiel im Stadion (?) angesetztwar, glaube ich eher an Rasenschonung und Verletzungsprophylaxe. 

In Wien sind selbstverständlich in keinem Bezirk besonders viel Schneeflockerl zu Boden gefallen. Grund für die Absage ist vielmehr:

Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt Klubs, die haben so wenig Kohle, dass sie nur ihr Hauptfeld mit einer Rasenheizung ausstatten und im Bedarfsfall betreiben können. Und dann gibt es den FKK, der sich sogar für mehrere seiner Trainingsfelder Rasenheizungen geleistet hat, jetzt aber so pleite ist, dass er im Bedarfsfall nicht eine davon genügend lang einschalten kann.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß scho wer..wird gespielt?

Wie is das Wetter oben? @elmod

Bin im Büro - daher leider keine aktuellen News  

Viviola schrieb am 17.1.2021 um 12:44 :

In Wien sind selbstverständlich in keinem Bezirk besonders viel Schneeflockerl zu Boden gefallen. Grund für die Absage ist vielmehr:

Das ist  nicht wahr. Am Laaerberg bei der Generali-Arena gab es zum fraglichen Zeitpunkt sehr sehr lange starken Schnellfall. Wer anderes behauptet lügt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.