Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 übrigens ist gestern auf facebook einer wegen der ankündigung mit #28 grantig geworden, weil dann doch nicht frieser zurückkam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 7 Minuten: Muss ich das verstehen? E: bzgl. ? das schmerzt doch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: das schmerzt doch? Ich kenne das von wo? Wo steht denn das? Hab ich noch wo ein eventshooters Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne das von wo? Wo steht denn das? Hab ich noch wo ein eventshooters Profil? gib ab was von deinem Gras bitte bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Jetzt ernsthaft, wo sieht man das? E: sorry für OT bearbeitet 23. Dezember 2020 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne das von wo? Wo steht denn das? Hab ich noch wo ein eventshooters Profil? hast die signaturen evtl. generell ausgeblendet? kannst in deinen kontoeinstellungen setzen (und auch gleich editieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 ibinsneta schrieb vor 10 Minuten: hast die signaturen evtl. generell ausgeblendet? kannst in deinen kontoeinstellungen setzen (und auch gleich editieren) Vielen dank für die Hilfe und tut mir leid dass ihr diesen Anblick ertragen musstet. Wundert mich dass all die Jahre nie wer reklamiert hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2020 Wenn es jetzt wirklich auch noch geschafft wurde mit Marko zu verlängern dann kann (wenn jeder Beteiligte es auch will) fast die ganze Stammelf im neuen Stadion auflaufen??? Eigentlich unglaublich wie nachhaltig bei uns die letzten Jahre gearbeitet wurde! Danke Siegi! Danke Jürgen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Dezember 2020 und der Zerfall beginnt - endlich !!11!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2020 https://www.lask.at/marko-raguz-verlaengert-vorzeitig-bis-2024/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 läuft wiedermal wie am schnürchen diese woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2020 das einzige was beim LASK zerfällt sind die kurzen verträge hoffentlich kommt marko bald in alter stärke zurück und wird noch besser! mir gefällt auch die herangehensweise von jürgen werner. einerseits spielern in schweren zeiten das vertrauen aussprechen und auf der anderen seite etwas geld sparen - eine verlängerung mit einem fitten spieler wäre sicher teurer. klassische win-win-situation. bei ramses is es bisher leider noch nicht aufgegangen, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor einer Stunde: das einzige was beim LASK zerfällt sind die kurzen verträge hoffentlich kommt marko bald in alter stärke zurück und wird noch besser! mir gefällt auch die herangehensweise von jürgen werner. einerseits spielern in schweren zeiten das vertrauen aussprechen und auf der anderen seite etwas geld sparen - eine verlängerung mit einem fitten spieler wäre sicher teurer. klassische win-win-situation. bei ramses is es bisher leider noch nicht aufgegangen, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben Vielleicht wäre die Bereitschaft, den Vertrag zu verlängern, bei dem einen oder anderen Spieler, ohne Verletzung erst gar nicht gegeben. So ehrlich und realistisch muss man wohl auch sein. bearbeitet 23. Dezember 2020 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 gab es das überhaupt jemals beim LASK, dass der kader als ganzes so derart lange zusammengehalten werden konnte? kurz drübergeschaut: Schlager 3 Jahre Lawal 3 Jahre Trauner 3 Jahre Wiesinger 4 Jahre Ramsebner 5 Jahre Holland 3 Jahre Michorl 5 Jahre Ranftl 5 Jahre Goiginger 3 Jahre Raguz 4 Jahre ein nicht gerade kleiner Teil des Kaders, der schon einige Jahre im Klub ist. Ich bin ja noch an Zeiten gewöhnt, in denen jedem Sommer der Kader zu 90% ausgetauscht wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2020 Die besten Weihnachtsgeschenke kommen heuer eindeutig vom LASK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts