Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 9 Minuten: Andreas Gruber, der hat ja erst einen Vertrag unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 3 Minuten: Das Päckchen ist 1,90 groß und 16 Jahre alt. Transfermarkt kennt keinen AG, 1,90 und 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Das wird der junge Türke sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 Slin schrieb vor 1 Minute: Transfermarkt kennt keinen AG, 1,90 und 16 Adam Griger (1,89) & Armando Guei (1,91) hätte ich gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Dezember 2020 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Adam Griger Ja, das ist auch der Typ, der mittrainiert hat und Stories aus Linz gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ja, das ist auch der Typ, der mittrainiert hat und Stories aus Linz gepostet hat. Oh. Da hatte ich gar nicht mehr am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Viel kann man über diesen griger ja nicht rauslesen. 6 kurzeinsätze in 18 spielen. Naja ist ja auch erst 16 der gute. Aber da Jürgen wird schon wissen was er macht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 kann nur eines bedeuten: alfred tatar wird das 28. mitglied unseres trainerstabes und ist fortan für elfmeter, longitudinales spiel und sportwetten zuständig. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2020 https://www.lask.at/lask-verpflichtet-slowakisches-jungtalent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2020 Blackboy98 schrieb Gerade eben: https://www.lask.at/lask-verpflichtet-slowakisches-jungtalent/ cool, damit ist das Schmidt-Thema aber vermutlich vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Das ist einer vom Madsen seiner Boyband 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Mit 16 einen Profivertrag im Ausland unterschreiben ist schon ein Ding. Und das nicht irgendwo in Litauen oder Albanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Na da bin ich mal gespannt. Wird mit 16 jahren wohl noch kein thema für die erste mannschaft sein denk ich. Also sehe ich eine rückholung von schmidt noch nicht als ausgeschlossen an. Der würde uns eher sofort helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2020 Also für mich schaut das so aus als ob die durchaus in der Ersten planen mit ihm. Er hat sofort eine Trikotnummer bekommen z.B. (man vergleiche das mit Boller wo die Diktion vom Start weg gleich eine ganz andere war: https://www.lask.at/jan-boller-wechselt-von-leverkusen-zum-lask/) Eigentlich fast jedes Jahr das gleiche. Ein paar Namen geistern herum um die ewig diskutiert wird und plötzlich zaubert der Werner jemanden aus dem Hut von dem noch nie jemand was gehört hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts