Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten:

Schuhgröße 53 ....... auch nicht von schlechten Eltern. 

Jan Koller-Style, oder? 

Edit: Der hatte offenbar nur Schuhgröße 50 (!) …

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb am 14.1.2021 um 08:53 :

Der Zug ist endgültig abgefahren, der LASK hat zusammen mit den Juniors genügend Stürmer, die sich entwickeln müssen und Spielzeit brauchen. . 

Wird jetzt eigentlich noch wer geholt oder is in punkto Neuzugänge alles gegessen für diese Periode gibts irgendwelche Gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke und hoffe, dass niemand mehr kommen wird. 
Man sollte Karamoko und Succar eine Chance geben - dazu noch die Jungen und die schon oft erwähnte Tatsache, dass ab Sommer Raguz retour und Schmidt dazu kommt. 

Und generell: Wenn wir schon so ein Konstrukt mit den Juniors haben, sollte zumindest die Durchlässigkeit wieder erhöht werden. Zumal unsere Kader auch nicht jünger wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Koenig schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke und hoffe, dass niemand mehr kommen wird. 
Man sollte Karamoko und Succar eine Chance geben - dazu noch die Jungen und die schon oft erwähnte Tatsache, dass ab Sommer Raguz retour und Schmidt dazu kommt. 

Und generell: Wenn wir schon so ein Konstrukt mit den Juniors haben, sollte zumindest die Durchlässigkeit wieder erhöht werden. Zumal unsere Kader auch nicht jünger wird. 

Wenn ich mir das Spiel heute ansehe brauchen wir einen grossen  Zielstürmer wir hauen hohe Bälle nach vorne und haben lauter eher kleinere Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb vor 56 Minuten:

Wenn ich mir das Spiel heute ansehe brauchen wir einen grossen  Zielstürmer wir hauen hohe Bälle nach vorne und haben lauter eher kleinere Stürmer. 

Unsere Zielstürmer sind verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

pressesprecher @casual1908 weiß da mehr, bestimmt.

Ich weiß aber nicht, ob er dahingehend unbefangen und neutral ist. Immerhin hätte er ihn damals, laut eigener Aussage, mit der Scheibtruhe nach Pasching gebracht. :)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß aber nicht, ob er dahingehend unbefangen und neutral ist. Immerhin hätte er ihn damals, laut eigener Aussage, mit der Schubkarre nach Pasching gebracht. :)

Fakt ist, so einen Typen wie ihn bräuchten wir derzeit dringend. Also den Burgstaller, nicht den @casual1908:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Fakt ist, so einen Typen wie ihn bräuchten wir derzeit dringend. Also den Burgstaller, nicht den @casual1908:davinci:

Auch nur, so lange sich die Zeit, in der er zur Verfügung steht, mit jener in der er aufgrund von diversen Verletzungen rekonvaleszent ist, zumindest einigermaßen die Waage hält. Auf einen längeren Zeithorizont hin, würde mir das als Verantwortlicher von St. Pauli etwas Bauchschmerzen bereiten.

Für den Moment hast du aber natürlich absolut recht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Stunden:

Wird jetzt eigentlich noch wer geholt oder is in punkto Neuzugänge alles gegessen für diese Periode gibts irgendwelche Gerüchte

Glaub das es in der derzeitigen Situation nichts bringt neue Spieler zu holen solange der Trainer nicht die Stärken der vorhandenen Spieler richtig einzusetzen oder zu verbessern  weiss, Wenn kein Trainerwechsel in betracht kommt wird man sich über kurz oder lang von der oberen Tabellenhälfte verabschieden müssen . Man kann nur hoffen wieder mal einen Glücksgriff wie mit Glasner zu machen der aus auserwählten 2.Ligaspielern zb Goigi und von anderen Vereinen aussortierten wie z.b. Holland ,Ramsi wieder eine Spitzenmannschaft formt . Thalhammer hat die Mannschaft leider in kurzer Zeit an die Wand gefahren . Da bringt auch ein Messi nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.