Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Superstar
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Joao Klauss hat dem an einer Leihe interessierten KV Mechelen abgesagt. Er hat andere Optionen. Quelle: Voetbalkrant.com

naja, laut diesem Artikel sieht es aus, als würde er nicht zu KV Mechelen dafür zu Standard Lüttich gehen...:ratlos:

 

Aber vielleicht ist das ja eine Nebelgranate und er kommt letztendlich zurück zu uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Kaufoption :(

Verdammt das schmerzt.

Mit einer erschwinglichen Kaufoption wäre es natürlich ein Wahnsinn.

Könnte mir aber  auch vorstellen das der LASK sein Gehalt nicht stemmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Mit Kaufoption :(

 

lasso schrieb vor 5 Stunden:

Verdammt das schmerzt.

Mit einer erschwinglichen Kaufoption wäre es natürlich ein Wahnsinn.

Könnte mir aber  auch vorstellen das der LASK sein Gehalt nicht stemmen kann.

Die Kaufoption schmerzt einmal so richtig, richtig. Bleibt aber natürlich offen, ob sie für Lüttich im Falle des Falles tatsächlich zu stemmen wäre oder nur pro forma drinsteht. Wenngleich ich natürlich weiß, dass diese Szenario vergleichsweise unrealistisch ist, da es nur wenig Sinn ergeben würde, sie dann überhaupt zu vereinbaren. Hätte mich sehr über ein Comeback gefreut, eine Rückkehr allerdings von vornherein als recht unwahrscheinlich eingestuft.

Ihm persönlich wünsche ich einfach nur, dass er, wo konkret dann auch immer, wieder so richtig durchstarten kann, wieder Freude am Fußballspielen findet und seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellen kann. Denke, er wird seinen Weg, so oder so auf alle Fälle machen. Zumindest vereint er  vieles davon, was es dafür braucht, auf sich.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich find's ja immer spannend wie ein Transfer, gerade in solchen Zeiten, zustande kommt. Noch dazu, wenn der Spieler vorher auf einem anderen Kontinent aktiv war und man eigentlich nur anhand Erzählung/Videos sich ein Bild machen kann. 

Klar, werden dem JW jeden Tag von diversen Beratern Spieler angeboten, aber an welchen Daten man dann entscheidet ob dieser Spieler weiterhilft oder nicht wäre interessant. Die Statistik bei Succar ist OK, aber für einen Stürmer nicht unbedingt berauschend.

 

Nichtsdestotrotz, herzlich willkommen Matias!

bearbeitet von bienvenue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verwehre mich gegen das naming "oö juniors" und nenne das kind beim namen.

Sehe ich genau anders herum. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.