Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: pelpen Die arme Fische! - Aber so schließt sich eben der Kreis wieder ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 16 Stunden: 3 punkte Oida, was hat denn der Fredl genommen? Siege für Austria und Ried? Die Quote wär nicht schlecht. Immerhin bleibt er konsequent, bei Admira-Rapid siegt auch der Aussenseiter bearbeitet 19. Dezember 2020 von burnhard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2020 ich will ehrlich sein liebe linzer, ihr seid nicht umbedingt mein lieblingsverein. aber ich müsste lügen wenn ich sage dass ich mir nicht wünche das ihr unser ergebnis dort kopiert. könnts es natürlich auch gerne erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: ich will ehrlich sein liebe linzer, ihr seid nicht umbedingt mein lieblingsverein. aber ich müsste lügen wenn ich sage dass ich mir nicht wünche das ihr unser ergebnis dort kopiert. könnts es natürlich auch gerne erhöhen. @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. Dezember 2020 Lt. OÖ Krone heute ohne Balic & Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2020 Es ist schon arg, wenn man bedenkt, dass wir gegen die Austria die schiachsten Tetschn unserer Geschichte kassiert haben. Jetzt sind wir seit 2017 gegen sie unbesiegt, absolut unwirklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Es ist schon arg, wenn man bedenkt, dass wir gegen die Austria die schiachsten Tetschn unserer Geschichte kassiert haben. Jetzt sind wir seit 2017 gegen sie unbesiegt, absolut unwirklich. Die waren in allen 3 Halbzeiten gut ,alles vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2020 Blindman schrieb vor 4 Stunden: Lt. OÖ Krone heute ohne Balic & Holland. + Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 1 Minute: + Gruber Spielt überhaupt noch wer ? Fred Tip incoming.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Spielt überhaupt noch wer ? Ja andrade & reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 8 Minuten: + Gruber Woher diese Info ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Spieltach is! Mit Raguz, Gruber, Holland, Filipovic und Balic fehlt beinahe die Halbe Stammformation. Dennoch haben wir mit Sicherheit noch genügend Qualität in unseren Reihen um siegreich nach Linz zurückkehren zu können. Der Pezi soll seinem Herzensverein mal ordentlich einschänken und Egge seinen Lauf fortsetzen. Dann wirds schon passen. Wird, passend zum 4. Advent ein spektakulärer 4:2 Sieg vor 0 mitgereisten Linzer Fans. Die machen es sich lieber bei Kerzenlicht und Dosenbier gemütlich. bearbeitet 20. Dezember 2020 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute mit C Garnitur..... Ob das gut geht? Eher Mission : Wiederbelebung 1100 Wien Aber vielleicht wirds ja der Tag von Plojer und Monsberger heut bearbeitet 20. Dezember 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Heute mit C Garnitur..... Ob das gut geht? Eher Mission : Wiederbelebung 1100 Wien Sudern kannst du nach dem Match immer noch. Ich bitte um Contenance - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Ey Ey Sir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts