FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

Ich hasse es, wenn 17 Mal die Wiederholung gezeigt wird, und im Hintergrund das Spiel weiterläuft.

Es lebe der Stadionbesuch.

Ah geh - mein Stream ist ca. 2 Minuten hinten und zusätzlich Bild und Ton auseinander.
Darum zählt auch nur der seit1908 Liveticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Ah geh - mein Stream ist ca. 2 Minuten hinten und zusätzlich Bild und Ton auseinander.
Darum zählt auch nur der seit1908 Liveticker.

Ich denke sowieso gerne an die Zeit zurück, in der ich vor dem Teletext (S. 213) gehockt bin, in der Hoffnung, dass bald eine Zahl umspringt.

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laskler_1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke sowieso gerne an die Zeit zurück, in der ich vor dem Teletext (S. 213) gehockt bin, in der Hoffnung, dass bald eine Zahl umspringt.

Wenn ich mal nach Spielende heimkam, hab ich die Seite aufgerufen und bin mit einem A4 Zettel bewaffnet Zeile für Zeile hinabgewandert, zwecks der Spannung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Kann endlich wer anfangen über eierstein zu schimpfen? Dann schepperts meistens nämlich sofort :D

in solchen Spielen erwarte ich mir von jemanden aus der Dt. Bundesliga, dass er die anderen mitreißt, sich die Bälle aus dem Mittelfeld angelt, ein Dribbling über die Trabrennbahn in Krieau und einen trockenen Abschluss in den Winkel. Leider bleibts beim grottigen Deutschen der nur in Spielen trifft, die bedeutungslos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.