FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Austria praktisch der Lieblingsgegner ist und in sich in der einer spektakulären Scheiss Gassn befindet,wird der Sonntag kein Spaziergang.Denke die Wiener werden mit den Messern zwischen den Zähnen starten.Wichtig wäre gleich zu Beginn etwas zählbares auf die Anzeigentafel zu zaubern.Wenn die Austria etwas sicher nicht hat dann Selbstvertrauen. Aufstellungstechnisch aufgrund der kommenden Pause natürlich El once ideal.

natürlich werden sie motiviert rangehen, wie auch beim 1. spiel. dann werden sie in den ersten minuten gleichmal ein paar mal "hergschübelt" von trauner, holland, wiesinger und michorl, und schnell wirds wieder vorbei sein mit der violetten herrlichkeit.

da eggestein derzeit zudem nach belieben trifft seh ich einen klaren awaysieg am VTK incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich werden sie motiviert rangehen, wie auch beim 1. spiel. dann werden sie in den ersten minuten gleichmal ein paar mal "hergschübelt" von trauner, holland, wiesinger und michorl, und schnell wirds wieder vorbei sein mit der violetten herrlichkeit.

 

Ja gesunde Härte ginge auch.Hauptsache gleich von Beginn den violetten Willen brechen .Ich finde die Austria qualitativ nicht so im Arsch wie sie gerade dastehen. Was ich ihnen in der aktuellen Situation aber sicher  nicht zutraue ist mit Nackenschlägen dramatisch gut umzugehen.                                                                                           Wäre auch erfreulich unsere BL Auswärtsbilanz etwas aufzubessern.Bis dato "erst " Sieg auf fremden geläuf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb Gerade eben:

Ja gesunde Härte ginge auch.Hauptsache gleich von Beginn den violetten Willen brechen .Ich finde die Austria qualitativ nicht so im Arsch wie sie gerade dastehen. Was ich ihnen in der aktuellen Situation aber sicher  nicht zutraue ist mit Nackenschlägen dramatisch gut umzugehen.                                                                                           Wäre auch erfreulich unsere BL Auswärtsbilanz etwas aufzubessern.Bis dato "erst " Sieg auf fremden geläuf.

fußballerisch sind sie auf jeden fall besser, als es die ergebnisse ausdrücken. allerdings fehlt ihnen massivst der wille und die disziplin ein spiel über 90 minuten durchzuziehen. sie haben immer wieder sehr schwache phasen, in denen gar nix läuft. dazu kommt die eher "laue" einstellung mancher spieler der abwehrarbeit gegenüber. eigentlich ein gefundenes fressen für unsere mannschaft und unsere spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

fußballerisch sind sie auf jeden fall besser, als es die ergebnisse ausdrücken. allerdings fehlt ihnen massivst der wille und die disziplin ein spiel über 90 minuten durchzuziehen. sie haben immer wieder sehr schwache phasen, in denen gar nix läuft. dazu kommt die eher "laue" einstellung mancher spieler der abwehrarbeit gegenüber. eigentlich ein gefundenes fressen für unsere mannschaft und unsere spielweise.

Ich :heart: deinen Optimismus. BL Auswärtsspiele lösen bei mir immer etwas Unbehagen aus. Wäre schon enorm sexy mit einen 2 er + Schnitt in die Winterpause zu gehen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Bei Holland zwickts im Wadl, heute wird entschieden ob er gegen die Austria spielen wird.

Wäre zwar nicht gut wieder einen verletzten mehr zu haben aber ich denke im Frühjahr wird das Mittelfeld sowieso öfters Michorl-Madsen bespielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Austria liegt uns. Wir spielen in der letzten Zeit immer relativ stark. Eggestein trifft wie am Laufband. Besonders in der Defensive hat die Austria Probleme.  

Sehe da keinen Grund irgendwas anderes als 3 Punkte mitzunehmen. Klar passieren kann immer was aber mach mir da verglichen mit den meisten anderen Vereinen in der Bundesliga wenig Sorgen.

Edit: Und wenn man Wimmer, Sakaria, Fitz oder Pichler mit nach Linz nehmen könnte wär mir das auch nur recht.

Einen Mittelstürmer brauchen wir zwar dringender, aber Monschein und Turgeman brauch ich echt nicht.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.