Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Ein Erfolgserlebnis warat leiwand, erinnert langsam an düstere Büskens/Canadi/Gogo Zeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Kein Kommentar. Wenigstens eine zweistellige Niederlage ist ausgeblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerIroniker Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. Dezember 2020 von DerIroniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 und jetzt wird die Admira 2:1 weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Warum lassen wir den Hedl Niki nicht spielen? Der Gartler ist ja komplett für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2020 Eh immer das gleiche, kurz Hoffnung machen und dann einen Arschtritt. Sei es Meisterschaft, Cup oder EL. Trainer erreicht anscheinend nicht die Mannschaft, die Mannschaft entwickelt sich nicht und hat kein Herz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Dezember 2020 Erste HZ war inferior. Zweite HZ hat man zumindest etwas probiert und gekämpft. Trotzdem waren das viel zu viele leichte Fehler gehen eine in allen Belangen bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Defensiv ist das momentan ungenügend. Ein 4:2 wäre vielleicht noch irgendwie akzeptabel, aber dann spielt man wieder zehn grauenhafte Minuten, weil Hofmann und Demir versuchen wollen, von hinten über die Mitte aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich habe mir absolut nichts von uns in dieser Partie erwartet und genau das haben sie mir geliefert... bin also ziemlich emotionslos über dieses Spiel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2020 Was erlauben Gartler, Ritzmaier, Grahovac? Wir haben kein zentrales Mittelfeld und keinen Tormann. Einzig Greiml, Fountas und Ullmann heute rapidwürdig. Es gibt wohl keinen Trainer bei Rapid unter dem es so viele hohe Debakel gab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 am samstag setzt es die nächste watschn, dann gottseidank winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2020 Naja, ganz furchtbare erste Hälfte, dann ein bisschen gefangen, ganz gute Phase um die 50.-60. Minute, aber unterm Strich chancenlos. So Tore wie zum 4:1 vom graho tun weh, auch Maxi jenseitig.... da fehlt halt im Vergleich brutal die Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Ja war nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Warum lassen wir den Hedl Niki nicht spielen? Der Gartler ist ja komplett für die Fisch. Weil der nicht mal ansatzweise bereit für die Bundesliga ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2020 Vor kurzem habe ich mich noch vor der Winterpause als zachste Zeit im Jahr gefürchtet. Und jetzt freu ich mich fast schon drauf. Muss man auch erstmal schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts